Anzeige
Promiflash Logo
"Verlorene Zeit aufholen": Tommy Dorfman testet neue StylesGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verlorene Zeit aufholen": Tommy Dorfman testet neue Styles

9. Nov. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Tommy Dorfman (29) liebt es, mit Mode zu experimentieren! Im Sommer dieses Jahres outete sich der Tote Mädchen lügen nicht-Star als Transfrau. Im Netz zeigte sich die Schauspielerin seitdem gerne in Kleidern und Röcken. Ihr persönlicher Stil habe sich seit ihrem Coming-out jedoch nicht wirklich verändert. Wie Tommy jetzt verriet, experimentiere sie jedoch gerne mit Kleidung und trage einfach, was ihr gefällt.

"Ich denke, ich hole eine Menge verlorener Zeit [als Frau, Anm. d. Red.] auf, und lasse mich dabei von der Kreativität der anderen inspirieren", erzählte sie in einem Interview gegenüber People. Bei der Kleidung falle ihre Wahl auf Stücke, die kraftvoll, stark, feminin und jung seien. "Ich glaube, ich trage das, bei dem ich das Gefühl habe, dass es mich verkörpert, mich ermutigt und mich begeistert", berichtete die 29-Jährige.

Sein Gespür für Mode stellt der Netflix-Star regelmäßig unter Beweis. So wurde die Blondine unter anderem im Juli in einem wunderschönen roten Sommerkleid gesichtet, zu welchem sie schwarze Sandalen und eine stylishe Designer-Handtasche kombinierte. Für ihre Einkäufe hatte sie zudem einen weißen Netzbeutel dabei.

Instagram / tommy.dorfman
Tommy Dorfman, Schauspielerin
Getty Images
Tommy Dorfman bei einer Awardverleihung
Instagram / tommy.dorfman
Tommy Dorfman im September 2021
Wie gefallen euch Tommys modische Experimente bisher?40 Stimmen
10
Sehr gut! Ich liebe ihren Stil.
30
Die Wahl ihrer Kleidung entspricht nicht meinem Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de