Anzeige
Promiflash Logo
Bereit für neue Ehe: Tommy Dorfmans Scheidung ist fast durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Bereit für neue Ehe: Tommy Dorfmans Scheidung ist fast durch

16. Nov. 2022, 6:48 - Paulina Rohmann

Tommy Dorfman (30) ist bald offiziell solo! Die Schauspielerin war seit 2016 mit Peter Zurkuhlen verheiratet gewesen. Doch die Beziehung ging im vergangenen Jahr in die Brüche – Grund dafür war unter anderem das Trans-Outing des Tote Mädchen lügen nicht-Stars. Anfang des Jahres reichten die beiden dann die Scheidung ein. Und die ist beinahe durch – denn Tommy und Peter haben sich jetzt auf die Bedingungen ihrer Ehe-Trennung geeinigt.

Das belegen nun offizielle Gerichtsdokumente, die People vorliegen. Demnach wurde ein einvernehmliches Auflösungsurteil eingereicht, das die Auflösung der Ehe beantragt. Auch der Grund für die Trennung steht in den Unterlagen geschrieben: Es habe "unüberbrückbare Differenzen zwischen den Parteien" gegeben, die zur "unheilbaren Zerrüttung der Ehe geführt haben". Weder Tommy noch Peter sind laut den Dokumenten zu Unterhaltszahlungen verpflichtet – ihr Vermögen wird jedoch aufgeteilt.

Tommy dürfte die Scheidung kaum abwarten können – immerhin ist die Blondine bereits neu verliebt und sogar verlobt! Das hatte die Seriendarstellerin erst im August verraten. Bei ihrer neuen Liebe handelt es sich um eine Frau. Viele Details über ihre Zukünftige sind bisher aber nicht bekannt.

Getty Images
Peter Zurkuhlen und Tommy Dorfman im April 2017 in New York City
Getty Images
Peter Zurkuhlen und Tommy Dorfman im Februar 2020 in Mailand
Getty Images
Tommy Dorfman bei den CFDA-Awards
Denkt ihr, dass Tommy nach der Scheidung schnell wieder heiraten wird?29 Stimmen
22
Ja, das wird nicht lange dauern!
7
Nein, damit wird sie sich Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de