Anzeige
Promiflash Logo
Nach Scheidung im Februar: Tommy Dorfman ist wieder verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung im Februar: Tommy Dorfman ist wieder verlobt!

17. Aug. 2022, 4:41 - Promiflash Redaktion

Freudige Nachrichten von Tommy Dorfman (30)! Erst Anfang des Jahres gab die Schauspielerin bekannt, dass die Ehe mit ihrem Partner Peter Zurkuhlen gescheitert ist. Fünf Jahre lang war das Paar verheiratet. Grund für das Liebes-Aus sei ihr Outing als Trans-Frau gewesen. Doch inzwischen ist die Tote Mädchen lügen nicht-Darstellerin wieder glücklich vergeben. Und wie Tommy nun bekannt gab, auch verlobt.

In Rachel Bilsons (40) Podcast "Broad Ideas" plauderte die 30-Jährige die tollen Neuigkeiten aus. Doch dieses Mal ist der Serienstar nicht mit einem Mann, sondern mit einer Frau verlobt. "Ich wusste, dass ich auf eine Art Interesse an Frauen habe, die mir seit der Highschool nicht wirklich bewusst war", erklärte die Blondine. Erst nach ihrem Coming-out habe sie angefangen, sich damit zu beschäftigen und auch Frauen zu daten.

"Ich dachte mir: 'Das ist das Jahr, in dem ich Mädchen daten werde [...] und mich nicht dafür schäme", erzählte die Seriendarstellerin weiter. Um wem es sich bei ihrer Verlobten handelt, wollte Tommy jedoch nicht preisgeben. Die Schauspielerin scheint ihr neues Liebesglück in vollen Zügen fernab der Öffentlichkeit genießen zu wollen.

Getty Images
Tommy Dorfman, Schauspielerin
Getty Images
Tommy Dorfman, Schauspielerin
Getty Images
Tommy Dorfman bei den CFDA-Awards
Denkt ihr, Tommy wird ihre Verlobte bald noch der Öffentlichkeit vorstellen?85 Stimmen
49
Ja, ganz bestimmt!
36
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de