Promiflash Logo
Zum 19.: Kerry Katona teilt Throwback-Pics von ihrer TochterInstagram / kerrykatona7Zur Bildergalerie

Zum 19.: Kerry Katona teilt Throwback-Pics von ihrer Tochter

3. Feb. 2022, 20:30 - Hannah-Marie Blohme

Kerry Katona (41) ist stolz! Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin ist fünffache Mutter. 2014 brachte sie die kleine Dylan-Jorge Rose zur Welt. Mit ihrem Ex-Mann Marc Croft hat sie zwei weitere Kinder, den 13-jährigen Maxwell und die 14-jährige Heidi. Aus ihrer ersten Ehe stammen zudem die beiden Töchter Molly (20) Marie und Lilly (19). Letztere feiert nun sogar schon ihren 19. Geburtstag. Zu diesem Anlass widmete Kerry ihr süße Worte und teilte eine Reihe von Throwback-Bildern.

Auf Instagram veröffentlichte die 41-Jährige mehrere Fotos, auf denen sie und ihre Tochter in jüngeren Jahren zu sehen sind. Ein Bild zeigt die beiden zum Beispiel an einem von Lillys früheren Geburtstagen. Darauf trägt sie einen Pony und versucht, die Kerzen auf ihrem Kuchen auszupusten. "Alles Gute zum Geburtstag, mein wunderschönes kleines Mädchen. Ich kann nicht glauben, dass du 19 bist!", schrieb Kerry dazu.

Doch auch Lillys Vater meldete sich zu ihrem Ehrentag mit einem süßen Post. Der Westlife-Star teilte ebenfalls mehrere Schnappschüsse von seiner Tochter aus Kindertagen und schwärmte: "Ich bin so stolz auf die wundervolle Frau, zu der du herangewachsen bist."

Lilly McFadden, Tochter von Kerry Katona
Instagram / kerrykatona7
Lilly McFadden, Tochter von Kerry Katona
Kerry Katona und ihre Tochter Lilly an einem früheren Geburtstag
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona und ihre Tochter Lilly an einem früheren Geburtstag
Lilly und Brian McFadden in jüngeren Jahren
Instagram / brianmcfadden123
Lilly und Brian McFadden in jüngeren Jahren
Was sagt ihr zu Kerrys Worten?
23
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de