Promiflash Logo
Für Penis-Vergrößerung: Datingshow-Boy ist jetzt beschnittenTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Für Penis-Vergrößerung: Datingshow-Boy ist jetzt beschnitten

10. Feb. 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Tag für ihn! Im vergangenen Sommer gab David Zickert bekannt, dass er sich sein bestes Stück vergrößern lassen möchte. Er träume davon, die sagenumwobene 20-Zentimeter-Marke zu überschreiten, erklärte er damals. Doch ein schneller Eingriff war nicht möglich – denn die Vorhaut des ehemaligen Temptation Island-Verführers war zu eng. Jetzt geht es endlich weiter: Promiflash gab David ein Update seiner Penis-Vergrößerung!

"Die Beschneidung war heute Morgen und den Abend davor konnte ich gar nicht einschlafen vor lauter Nervosität", berichtete David im Gespräch mit Promiflash. Er habe für den Eingriff zwei große Betäubungsspritzen, aber keine Narkose bekommen, fügte er hinzu: "Während der OP hat man nicht wirklich etwas gemerkt und nach 30 Minuten war ich schon durch." Auch danach hätten sich die Schmerzen in Grenzen gehalten.

Wie viel Haut weggekommen sei, wisse er gar nicht genau, gab David zu: "Leider war ein Vorhang aufgebaut, sodass ich die OP nicht sehen konnte. Die Vorhaut hat der Arzt entsorgt." Sein bestes Stück sei noch angeschwollen und mit einem Verband versehen – zum Einsatz komme es also erst mal nicht: "Ich soll zwischen 3 und 6 Wochen auf Sex und Selbstbefriedigung verzichten." Nach einer Abheilzeit von rund drei Monaten könne mit der eigentlichen Vergrößerung begonnen werden, sagte er abschließend.

David Zickert von "Paradise Hotel"
TVNOW / Frank J. Fastner
David Zickert von "Paradise Hotel"
David Zickert
Instagram / zickertdavid
David Zickert
David Zickert, ehemaliger Verführer bei "Temptation Island"
Instagram / david.zickert
David Zickert, ehemaliger Verführer bei "Temptation Island"
Meint ihr, dass David seinen Fans bald wieder ein Update gibt?
272
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de