Promiflash Logo
Nach Blowjob-Tattoo: David Zickert ziert neue KörperkunstInstagram / zickertdavidZur Bildergalerie

Nach Blowjob-Tattoo: David Zickert ziert neue Körperkunst

4. Sep. 2022, 18:12 - Laura Damczyk

Für David Zickert ging es mal wieder unter die Haut! Der ehemalige Love Island-Teilnehmer ist für seine schlüpfrigen Tattoos bereits bekannt: Nachdem er sein bestes Stück mit einem Schriftzug verzierte, ließ er sich vor rund einem Jahr auf die Wade eine Tätowierung stechen, die eine Frau während eines Blowjobs darstellt. Jetzt zeigte David im Netz sein neuestes Motiv – und auch das hat es in sich!

Wie David auf seinem Instagram-Account offenbarte, ist jetzt ein neues Bild unter seiner Haut zu finden! Das Tattoo zeigt eine Frau bei einer sexuellen Praktik: Passend zu seinem Blowjob-Motiv auf der rechten Wade ziert seine linke jetzt ein Cunnilingus-Tattoo. Zu der Abbildung ließ er sich außerdem "XXX" stechen, was unter anderem auf Dating-Seiten für "Sex" steht.

"Ich bin der etwas durchgeknallte Typ Mann und mag es, gerne mal über die Stränge zu schlagen", erklärte er bereits in der Vergangenheit gegenüber Promiflash. So habe er sich im vergangenen Jahr aus einem ganz einfachen Grund das Blowjob-Tattoo ausgesucht: "Ich habe mich für das Blowjob-Motiv entschieden, weil das eines der schönsten Dinge im Leben ist", verriet der einstige Paradise Hotel-Kandidat.

Collage: David Zickerts Tattoo
privat
Collage: David Zickerts Tattoo
David Zickert
Instagram / zickertdavid
David Zickert
David Zickert, "Temptation Island"-Star
Instagram / zickertdavid
David Zickert, "Temptation Island"-Star
Wie findet ihr das neue Tattoo von David?
471
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de