Promiflash Logo
Nach elf Monaten Beziehung: David Zickert ist wieder SingleInstagram / zickertdavidZur Bildergalerie

Nach elf Monaten Beziehung: David Zickert ist wieder Single

1. Juni 2023, 12:36 - Kelly Lötzsch

David Zickert ist wieder Single. Der Realitystar suchte schon in einigen TV-Shows die große Liebe: Etwa bei Take Me Out oder auch Paradise Hotel. Im vergangenen Juli machte der einstige Temptation Island-Verführer dann bekannt: Er ist nach elf Jahren Single-Dasein wieder vergeben! Doch die Beziehung sollte nicht von langer Dauer sein, wie er Promiflash erzählt: David hat sich von seiner Freundin wieder getrennt.

"Wir haben uns nach knapp elf Monaten getrennt, weil wir unterschiedliche Ansichten von einer Beziehung haben. Dinge, die für den einen okay sind, gingen für den anderen gar nicht und andersrum", erklärt David im Interview mit Promiflash. Sie seien immer wieder aneinandergeraten und haben diskutiert. Zwar hatten sie eine schöne Zeit miteinander, doch das habe nicht gereicht: "Ich habe noch nie eine Frau so sehr geliebt wie sie, aber am Ende haben wir uns nicht mehr so gutgetan."

David und seine Freundin seien aber im Guten auseinandergegangen und es fließe kein böses Blut. "Wir haben beide noch Gefühle füreinander und als wir uns getrennt haben, mussten wir beide sogar heulen... eigentlich waren wir perfekt füreinander geschaffen, aber viele Kleinigkeiten haben es dann doch dazu gebracht, es sein zu lassen", führt der Influencer weiter aus. Im Moment ginge es ihm noch beschissen, doch er blicke auch positiv in die Zukunft.

David Zickert und seine Freundin
Instagram / zickertdavid
David Zickert und seine Freundin
David Zickert, ehemaliger "Temptation Island"-Verführer
Instagram / zickertdavid
David Zickert, ehemaliger "Temptation Island"-Verführer
David Zickert, Oktober 2021
Instagram / zickertdavid
David Zickert, Oktober 2021
Denkt ihr, David bleibt lange Single?
47
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de