Promiflash Logo
Endlich! Lavinia Wollny verrät Name und Geschlecht des BabysRTL 2Zur Bildergalerie

Endlich! Lavinia Wollny verrät Name und Geschlecht des Babys

5. März 2022, 10:16 - Promiflash Redaktion

Auf diese Ankündigung haben die Wollny-Fans schon sehnsüchtig gewartet! Am 22. Februar ist Lavinia Wollny (22) gemeinsam mit ihrem Freund Tim Katzenbauer (23) zum ersten Mal Mama geworden. Da die frisch gebackenen Eltern ihr Babyglück wohl erst mal für sich genießen wollten, gaben sie bisher nicht viele Details preis. Doch in einem süßen Video enthüllten Lavinia und Tim jetzt endlich das Babygeschlecht – und wie sie ihren Nachwuchs genannt haben!

Auf Instagram veröffentlichten die zwei nun ein emotionales Video, das von Oma Silvia (57) moderiert worden ist. Die Familie entschied sich für diesen besonderen Anlass für den klassischen Gender-Reveal-Ballon: Als Neu-Mama Lavinia den Ballon mit einer Nadel zum Platzen brachte, kam rosafarbenes Konfetti zum Vorschein – es wird also ein Mädchen! Kurz darauf verrieten die Wollnys auch den Namen: Die Kleine heißt Haylie Emilia Wollny!

Was wohl die Bachelor-Stars Niklas (33) und Jessica Schröder (27) dazu sagen? Auch sie haben vergangenes Jahr eine Tochter bekommen – und sie Hailey Emilia genannt – wenn auch mit leicht abweichender Schreibweise zu den Wollnys. Und damit nicht genug: Auch die kleine Prinzessin von Jessica (31) und Johannes Haller (34) heißt mit erstem Vornamen Hailey. Wie gefällt euch der Trend-Name? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer
Instagram / tim.katzenbauer
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer mit ihrem Kind
Instagram / wollnysilvia
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer mit ihrem Kind
Niklas Schröder und seine Tochter Hailey, November 2021
Instagram / nik_schroeder
Niklas Schröder und seine Tochter Hailey, November 2021
Wie gefällt euch der Trend-Name Hailey oder Haylie?
2574
2940


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de