Body-Transformation: Human Satan lässt sich Ohren amputieren

Human Satan im April 2022Instagram / diabaopraddo
16. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Human Satan hat sich einem weiteren extremen Eingriff unterzogen. Der Brasilianer hatte vor Jahren damit begonnen, sein Erscheinungsbild umzugestalten. Sein Körper ist nicht nur großflächig von Tattoos bedeckt, er ließ auch noch mehrere Körpermodifikationen an sich vornehmen. Unter anderem hat der Netz-Star Hörner, er ließ sich außerdem auch einen Teil seiner Nase amputieren. Nun hat Human Satan sich auch noch die Ohren entfernen lassen!

Human SatanInstagram / diabaopraddo

Auf Instagram postete Human Satan mehrere Fotos, die ihn ohne Ohren zeigen – in einem Post teilte er sogar ein Foto seiner abgeschnittenen Ohren. Anstatt seiner Horcher befinden sich an den Seiten des Kopfes von dem Tattoo-Liebhaber jetzt lediglich zwei zugenähte Narben. "Diese Extrem-Modifikation hat mich extrem begeistert", schrieb er dazu.

Human Satan, Netz-StarInstagram / diabaopraddo

Eine Frage, die sich zahlreiche Follower stellten, war, ob Human Satan ohne seine Ohren noch richtig hören kann. Einige andere User klärten diese Frage in der Kommentarspalte aber auf: "Leute, das Ohr hat nichts mit dem Gehörgang zu tun", erläuterte unter anderem ein Nutzer – Human Satan könne darum immer noch ganz normal hören.

Human Satan im Januar 2022Instagram / diabaopraddo
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil