Promiflash Logo
Oben-ohne-Foto: Chrissy Teigen zeigt ihre BräunungsstreifenInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Oben-ohne-Foto: Chrissy Teigen zeigt ihre Bräunungsstreifen

19. Apr. 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (36) zieht blank! Dem Model folgen mittlerweile alleine auf Instagram fast 40 Millionen Fans. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilt die Autorin regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Nicht selten präsentiert sich die Beauty dabei extrem sexy – manchmal darf es für die Ehefrau von John Legend (43) auch etwas weniger Stoff sein. Nun wollte Chrissy ihre Bräunungsstreifen zeigen – und verzichtete dabei komplett auf Bekleidung!

In ihrer Instagram-Story teilte Chrissy ein Spiegelselfie, auf dem sie komplett nackt ist. Ihre Brüste verdeckt die 36-Jährige auf der Aufnahme mit einem Arm, alle anderen pikanten Stellen werden von einem Tisch bedeckt, gegen den sie lehnt – trotzdem ist klar erkennbar, dass die zweifache Mama keinen Slip trägt. Offenbar hat ihr Bikini nach dem Sonnenbaden einen wilden Abdruck hinterlassen: "Das ist toll", schrieb Chrissy zu dem Post.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Chrissy nackt im Netz posiert. Nach ihrer Endometriose-OP im vergangenen Jahr teilte die Influencerin ebenso ein Foto, auf dem sie komplett entkleidet ist. Damals gab sie ihren Fans ein Gesundheits-Update und rief dazu auf, seinen Körper zu akzeptieren.

Chrissy Teigen und John Legend im April 2022 in Las Vegas
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im April 2022 in Las Vegas
Chrissy Teigen im März 2022 in Beverly Hills
Getty Images
Chrissy Teigen im März 2022 in Beverly Hills
Chrissy Teigen im März 2022 in Los Angeles
Getty Images
Chrissy Teigen im März 2022 in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Chrissy nackt im Netz posiert?
33
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de