Anzeige
Promiflash Logo
6ix9ine ahnungslos: Seine Tochter und Ex hatten AutounfallGetty ImagesZur Bildergalerie

6ix9ine ahnungslos: Seine Tochter und Ex hatten Autounfall

6. Mai 2022, 9:48 - Eyka Nannen

Weiß 6ix9ine (25), was im Leben seiner Tochter Saraiyah passiert? Die Sechsjährige entstammt der Beziehung des Rappers mit Sara Molina. Die beiden sind nicht im Guten auseinandergegangen, denn Sara beschuldigt ihren ehemaligen Partner, sie jahrelang missbraucht zu haben. Seine Tochter dürfe der Musiker aber trotzdem sehen – groß scheint sein Interesse daran jedoch nicht zu sein, da er sich mehrfach nicht an Absprachen gehalten habe. Jetzt hatten Sara und Saraiyah einen Unfall – und 6ix9ine wusste nicht einmal davon...

Wie ein Insider TMZ berichtete, waren Sara, ihre Schwester und Saraiyah vergangene Ostern in einen schlimmen Autounfall verwickelt. Ihr Taxifahrer sei auf der Autobahn geschnitten worden, weswegen sie von hinten angefahren wurden. Alle drei wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus, Sara erlitt ein Schleudertrauma und eine Gehirnerschütterung. Und 6ix9ine? Der sagte TMZ, dass er von alledem nichts wisse.

Vor 6ix9ines Haftentlassung im August 2020 hatte der Musiker angekündigt, unbedingt wieder eine Rolle im Leben seiner Tochter spielen zu wollen. Die Gefängnisstrafe hatte der Künstler wegen diverser Vergehen wie Drogenhandel absitzen müssen. Er habe Saraiyah davor nur nicht besucht, weil es wohl besser für sie gewesen sei. Doch Sara berichtete, dass das alles leere Versprechungen waren: Nicht einmal zum Geburtstag habe 6ix9ine seiner Kleinen gratuliert.

Sara Molina mit ihrer Tochter SaraiyahInstagram / iamsaramolina
Sara Molina mit ihrer Tochter Saraiyah
6ix9ine im August 2021 in MiamiGetty Images
6ix9ine im August 2021 in Miami
Sara Molina im April 2022Instagram / iamsaramolina
Sara Molina im April 2022
Wundert es euch, dass 6ix9ine nichts von dem Unfall wusste?
275
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de