Anzeige
Promiflash Logo
Kein "Höhle der Löwen"-Deal: Ist der Rocker-Gründer sauer?RTL / Bernd-Michael MaurerZur Bildergalerie

Kein "Höhle der Löwen"-Deal: Ist der Rocker-Gründer sauer?

1. Juni 2022, 19:48 - Sharone B.

Waren seine Bemühungen umsonst? Auch Hardrock-Star Axel Rudi Pell versuchte in der Staffelfinalfolge von Die Höhle der Löwen sein Glück und stellte inklusive E-Gitarrenauftritt Knights Fragrances vor – seine eigens kreierte Parfüm-Linie für Rocker. Obwohl der Musiker Georg Kofler (65) und Co. im Gegenzug für nur 50.000 Euro stolze 35 Prozent seiner Unternehmensanteile angeboten hatte, schlug kein Löwe zu. Ist Axel sehr sauer, dass er "Die Höhle der Löwen" ohne Deal verlassen musste?

"Ich bin überhaupt nicht enttäuscht!", stellte der 60-Jährige jetzt im Promiflash-Interview klar. "Mir ging es auch nicht um irgendwelche finanziellen Sachen, sondern eher um Marketing- und Vertriebswege für Knights Fragrances, deshalb auch mein sehr fairer Deal-Vorschlag!" Woran ist er denn seiner Meinung nach gescheitert? "Es hat hauptsächlich nicht geklappt, da alle Löwen mir nicht attestieren wollten, die neu zu gründende Firma neben meinem musikalischen Beruf zeitlich unter einen Hut zu kriegen." Axel selbst sehe das ein bisschen anders. Er sei überzeugt, dass er sein Start-up neben seiner Musik noch ins Rollen bringen kann.

Axel ist mit 60 Jahren jetzt noch unter die Gründer gegangen. Wie hat sein Umfeld darauf reagiert? Promiflash verriet er: "Meine Bandkollegen und Freunde haben sehr positiv reagiert und mir viel Glück gewünscht. Die fanden das alles Mega! Das ist ja auch alles altersunabhängig." Abschließend witzelte er: "Einzig meine Frau war etwas skeptisch, sie mag meine Duftpanscherei nicht so…"

RTL / Bernd-Michael Maurer
Carsten Maschmeyer und Judith Williams bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Axel Rudi Pell bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Axel Rudi Pell bei "Die Höhle der Löwen"
Hättet ihr anstelle der Löwen in Axel und sein Parfüm investiert?117 Stimmen
38
Ja, ich fand ihn total cool!
79
Nein – ich auch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de