Anzeige
Promiflash Logo
In teurem Luxus-Kleid: Lena Gercke zeigt ihren Babybauch!Instagram / lenagerckeZur Bildergalerie

In teurem Luxus-Kleid: Lena Gercke zeigt ihren Babybauch!

22. Juni 2022, 9:48 - Eyka N.

Lena Gercke (34) kleidet ihren Babybauch nur in die besten Stoffe! Das Model gab vor Kurzem bekannt, dass ihr Freund Dustin Schöne (36) und sie nach Töchterchen Zoe ihr zweites Kind erwarten. Nachdem die freudige Nachricht nach den hartnäckigen Gerüchten endlich bestätigt wurde, will sie ihren kleinen Babybauch auch gar nicht mehr verstecken. Jetzt zeigte Lena ihre Babykugel in einem schicken Luxus-Fummel.

Auf Instagram teilte sie ein Bild, in dem sie ganz lässig auf grünem Rasen sitzt. Dabei fällt vor allem das Outfit ins Auge: Lena trägt zu weißen Sneakern und Socken ein kurzes blaues Frotteekleid mit weißen Details. Darunter zeichnet sich ihr Babybauch gut sichtbar ab. Das teure Stück stammt von Louis Vuitton – und kostet schlappe 2.500 Euro. Doch damit nicht genug der Luxus-Marke: Auch die neongelbe Handtasche der Moderatorin stammt von dem Label.

Lena und ihr Freund haben sich mit Details zur Schwangerschaft bisher noch zurückgehalten. Der 36-Jährige postete lediglich einen Schnappschuss, auf dem er die Arme liebevoll um seine schwangere Freundin gelegt hat. "Double Trouble incoming!", teilte er seine Freude über den erneuten Nachwuchs darunter.

Instagram / lenagercke
Model Lena Gercke im Juni 2022
Splash News
Lena Gercke im Juni 2022
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrem Partner Dustin
Wie gefällt euch Lenas Outfit?242 Stimmen
89
Total gut! Das Kleid ist das Geld auf jeden Fall wert.
153
Na ja, mein Geschmack ist das nun wirklich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de