Promiflash Logo
Bald Zweifach-Mama: So schön ist Lena Gerckes Schwanger-LookInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Bald Zweifach-Mama: So schön ist Lena Gerckes Schwanger-Look

8. Juni 2022, 12:12 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (34) wird bald wieder Mutter! Nach wochenlangen Spekulationen bestätigte die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin Anfang Juni im Netz, dass sie tatsächlich wieder schwanger ist. Auch ihr Partner Dustin Schöne (36) freut sich schon sehr auf den gemeinsamen Nachwuchs. Nach der Verkündung konnten die Fans auch bereits einen Blick auf den kleinen Babybauch des Models erhaschen. Jetzt setzt Lena ihre Babykugel erneut gekonnt in Szene!

In ihrer Instagram-Story postet die 34-Jährige nun einen Schnappschuss, auf dem sie vor einem Spiegel in ihrer Wohnung posiert und dabei ihren Look präsentiert. Lena trägt auf dem Bild ein pastellgrünes Kleid aus ihrer eigenen Kollektion und eine Hemdbluse in derselben Farbe. In dem Outfit kommt ihre wachsende Körpermitte perfekt zur Geltung.

Wie es scheint, hat die ehemalige The Voice of Germany-Moderatorin in ihrer Schwangerschaft eine ganz besondere Vorliebe für Kleider entwickelt. Bereits bei der Verkündung hatte sie ein weißes Dress getragen. Auch während ihres Shoppingtrips durch Berlin am Montag hatte sich die gebürtige Marburgerin für ein Kleid entschieden – dieses Mal setzte sie allerdings auf ein weitaus auffälligeres Outfit in den Farben Rot und Orange.

Lena Gercke im Juni 2022
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Juni 2022
Lena Gercke, Model
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Lena Gercke im Juni 2022
Splash News
Lena Gercke im Juni 2022
Wie gefällt euch Lenas Outfit?
113
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de