Anzeige
Promiflash Logo
Amanda Bynes wurde nach Liebes-Comeback erstmals gesichtetSnorlax / MEGAZur Bildergalerie

Amanda Bynes wurde nach Liebes-Comeback erstmals gesichtet

26. Okt. 2022, 19:48 - Antonija R.

Amanda Bynes (36) zeigt sich wieder der Öffentlichkeit! In den vergangenen Monaten durchlebte die Schauspielerin mit ihrem Freund ein Auf und Ab der Gefühle: Nachdem sie und Paul Michael ihre Verlobung bekannt gegeben hatten, gingen die beiden getrennte Wege. Doch jetzt wurde bestätigt, dass die "Was Mädchen wollen"- Darstellerin und der Jurastudent wieder ein Paar sind. Jetzt sah man Amanda erstmals nach der Bekanntgabe des Liebes-Comebacks.

Paparazzi erwischten die 36-Jährige, wie sie im Alleingang durch Los Angeles spazierte. Amanda schien einige Besorgungen zu machen – die Aufnahmen zeigen, dass sie einen kleinen Zwischenstopp im Supermarkt einlegte und sich dann einen Eiskaffee gönnte. Anschließend stattete sie einer Apotheke einen Besuch ab. Für ihren Einkaufsbummel entschied sich der Teeniestar für ein lässiges Outfit: Komplett in Schwarz gekleidet kombinierte sie eine Leggings und ein Shirt.

In der kalifornischen Metropole soll Amanda zusammen mit ihrem Liebsten wohnen, wie Insider gegenüber TMZ berichteten. Laut der Quelle hielt die Trennung nicht lange und die beiden wollten es wieder miteinander versuchen. Allerdings sollen Amanda und Paul nicht verlobt sein, da sie es diesmal langsam angehen lassen werden.

Instagram / paultattedheavy818
Paul Michael und Amanda Bynes, 2020
Snorlax / MEGA
Amanda Bynes bei einem Einkaufsbummel in Los Angeles
ActionPress
Amanda Bynes und Paul Michael im April 2022
Glaubt ihr, dass sich Amanda bald mit ihrem Liebsten zeigen wird?43 Stimmen
22
Nein, die zwei wollen es schließlich langsam angehen lassen.
21
Bestimmt. Nur eine Frage der Zeit, wann man Amanda und Paul zusammen sieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de