Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha verrät Babynamen!Instagram / samantha_hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha verrät Babynamen!

6. Nov. 2022, 8:30 - Sara W.

Samantha lüftet ein gut gehütetes Geheimnis! Die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmerin gab erst im Juli bekannt, dass sie zum zweiten Mal Mama wird. Anfang August war es dann so weit: Ihr Kind erblickte das Licht der Welt! Ob es sich bei ihrem Nachwuchs um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verriet die Influencerin jedoch nicht. Und auch den Namen hielt sie geheim – bis jetzt. Samantha verkündete nun, wie ihr Neugeborenes heißt!

Auf Instagram teilte die zweifache Mama ein paar Zeilen mit ihren Fans, die sie aus der Sicht ihres Säuglings verfasst hatte. "Vier Wochen bin ich jetzt schon auf der Welt und ich muss sagen, ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause. [...] Ich höre übrigens auf den Namen Sesilia Estelle", schrieb die einstige Datingshow-Kandidatin zu einem Schnappschuss ihrer kleinen "Prinzessin".

Doch ein Geheimnis bleibt noch immer bestehen. Wer der Vater ihrer kleinen Tochter ist, verriet Samantha nicht. Nur wenige Wochen vor der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft machte die gelernte Steuerfachangestellte die Trennung von Ehemann Serkan öffentlich. Ob er wohl der Papa ist? Wie auch die Zweifachmama hält sich der Berufssoldat bei dieser Frage ebenfalls bedeckt...

Instagram / samantha_hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samanthas Tochter
Instagram / samantha_hadeb
Samantha Hadeb im August 2022
Instagram / serkan.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Serkan und Samantha, 2019
Wie gefällt euch der Name von Samanthas Tochter?946 Stimmen
371
Richtig schön! Da hat sie sich einen tollen Namen ausgesucht.
575
Na ja... ich hätte einen anderen Namen gewählt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de