Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Kinder: "Hochzeit auf ersten Blick"-Samantha ist kaputtInstagram / samantha_hadebZur Bildergalerie

Zwei Kinder: "Hochzeit auf ersten Blick"-Samantha ist kaputt

8. Okt. 2022, 6:00 - Hannah-Marie B.

Hat sich Samantha schon an ihren neuen Alltag gewöhnt? Nur kurz nach der Trennung von ihrem Hochzeit auf den ersten Blick-Ehemann Serkan verkündete die einstige Kuppelshow-Kandidatin, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Vor wenigen Tagen hat ihr zweiter Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Mittlerweile sind Samantha und ihr Neugeborenes wieder zu Hause. Wie waren die ersten Tage für sie als alleinerziehende Zweifachmutter?

In ihrer Instagram-Story erzählte die Steuerfachangestellte: "Der Alltag ist noch ziemlich stressig. Wenn der kleine Zwerg schläft, gehört meine volle Aufmerksamkeit dem großen Zwerg." Das sei zwar anstrengend, aber ihres Erachtens gerade am Anfang auch wichtig, damit es unter den Geschwistern keine Eifersucht gebe. "Wir erzielen auf jeden Fall Erfolge und es klappt richtig gut", freute sich die Blondine.

Kurz nach der Geburt hatte Samantha bereits angedeutet, dass es bei ihr zu Hause momentan etwas stressig sei. "Die Tage sind bei uns gerade ziemlich kurz, die Nächte dafür ziemlich lang. Ich komme hier gerade nicht zu viel...", gab die Niedersächsin preis.

Instagram / samantha_hadeb
Samantha im Juni 2022 in Heiligenhafen
Instagram / samantha_hadeb
Samantha, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / samantha_hadeb
Samantha von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem Sohn
Glaubt ihr, dass Samantha sich bald ausführlicher zur Geburt melden wird?295 Stimmen
150
Ja, ich denke schon.
145
Nein, klingt nicht so, als hätte sie dafür gerade Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de