Promiflash Logo
Katie Price: Neuer Clip ihrer Kids könnte ihren Ex verärgernGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Neuer Clip ihrer Kids könnte ihren Ex verärgern

20. Nov. 2022, 9:42 - Antonija Rozic

Ob Katie Price (44) ein neuer Rosenkrieg bevorsteht? 2013 gab der Realitystar Kieran Hayler (35) das Jawort, doch die Ehe mit dem ehemaligen Stripper war nur von kurzer Dauer: Nach 15 Monaten gingen die beiden schließlich getrennte Wege. Seit ihrer Trennung sorgen die einstigen Turteltauben immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt könnte die Britin ihren Ex erneut verärgert haben: Katie teilte nämlich ein Video vom gemeinsamen Nachwuchs.

Die 44-Jährige veröffentlichte in ihrer Instagram-Story einen Clip, auf dem ihre beiden Kinder Jett und Bunny Hayler (8) zu sehen sind, wie sie zu einem Rap-Song von Meek Mill (35) und Drake (36) mitsingen. Die Geschwister sitzen auf dem Rücksitz eines Autos und tanzen zu dem Song. Obwohl Katie das Video offensichtlich sehr amüsant fand, könnte Kieran anderer Meinung sein. Vergangenes Jahr reagierte der 35-Jährige alles andere als erfreut, als sie eine Aufnahme ihrer Tochter geteilt hatte.

Laut The Sun soll Kieran wegen der Veröffentlichung damals "wütend" auf die fünffache Mutter gewesen sein. Für ihn stehe die Sicherheit seiner Kinder an erster Stelle. Von dem neuen Video habe er auch schon erfahren. "Kieran wurde auf diesen jüngsten Beitrag aufmerksam gemacht und wird das mit Miss Price besprechen", verriet ein Sprecher des Briten.

Kieran Hayler und Katie Price 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price 2014
Katie Price, Realitystar
Instagram / katieprice
Katie Price, Realitystar
Kieran Hayler im Mai 2016 in London
Getty Images
Kieran Hayler im Mai 2016 in London
Wie findet ihr es, dass Katie ihren Nachwuchs in den sozialen Medien zeigt?
17
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de