Promiflash Logo
Kurz vor Scheidung: Sind Drake Bell und seine Frau getrennt?Instagram / drakebellZur Bildergalerie

Kurz vor Scheidung: Sind Drake Bell und seine Frau getrennt?

2. Jan. 2023, 11:12 - Jannike Wacker

Drake Bell (36) steht wohl kurz vor der Scheidung! Der US-Schauspieler wurde mit der Kinderserie "Drake & Josh" zum Star. Doch nach dem Ende der TV-Reihe schien es bergab zu gehen. 2021 kam er vor Gericht, weil er einer Minderjährigen unangemessene Nachrichten geschickt haben soll. Das Urteil lautete zwei Jahre auf Bewährung. Nun steht er allerdings einer neuen Hürde gegenüber: Drake und seine Frau sollen sich getrennt haben.

Laut Page Six sollen Drake und seine Frau Janet Von Schmeling kurz vor der Scheidung stehen. Insider behaupten, sie habe genug von seinen Eskapaden, die offenbar nicht aufhören wollen. Das Fass zum Überlaufen könnte eine Situation Anfang Dezember gebracht haben: Der einstige Kinderstar soll versucht haben, sich mit einem Heliumballon zu berauschen, während er seinen Sohn auf dem Rücksitz hatte. Für Janet wohl zu viel, und das, obwohl ihre Beziehung zuvor offenbar gut lief. "Sie hatten eine schöne Zeit. Er muss sich darauf konzentrieren, gesund zu werden. Dann werden sie in Zukunft tolle Co-Eltern", meint die Quelle.

Gesund zu werden, scheint jetzt Drakes oberste Priorität zu sein. Im Angesicht der Trennung soll er jetzt eine Therapie begonnen haben. "Es ist eine schlechte Zeit für Drake. Aber er ist ein großartiger Vater, wenn er gesund und nüchtern ist", unterstützt ihn die Quelle.

Drake Bell, Schauspieler
Getty Images
Drake Bell, Schauspieler
Drake Bell mit seiner Frau und seinem Sohn im Disneyland im Juni 2021
CelebCandidly / MEGA
Drake Bell mit seiner Frau und seinem Sohn im Disneyland im Juni 2021
Drake Bell bei der "The Spy Who Dumped Me"-Premiere in L.A. im Juli 2018
Getty Images
Drake Bell bei der "The Spy Who Dumped Me"-Premiere in L.A. im Juli 2018
Was haltet ihr von Drakes Trennung?
100
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de