Promiflash Logo
Nach Herzstillstand: Damar Hamlin wird von NFL-Team geehrtInstagram / d.ham3Zur Bildergalerie

Nach Herzstillstand: Damar Hamlin wird von NFL-Team geehrt

8. Jan. 2023, 20:36 - Kimberley Schmidt

In Gedanken war Damar Hamlin (24) heute mit seinen Teamkollegen auf dem Feld. Beim Montagabendspiel der Buffalo Bills gegen die Cincinnati Bengals war es zu einem schrecklichen Vorfall gekommen. Nach einem Tackle war der Verteidiger der Bills plötzlich zu Boden gesagt und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Footballer hatte einen Herzstillstand erlitten! Inzwischen habe sich sein Zustand verbessert. Raus aufs Feld darf der Sportler jedoch noch nicht. Die Buffalo Bills honorierten Damar bei ihrem ersten Spiel nach seinem Unfall!

Vor wenigen Stunden bestritten die Buffalo Bills ein Footballspiel gegen die Patriots. Damar konnte leider nicht anwesend sein, um seine Mannschaft zu unterstützen. In den Herzen seiner Teamkollegen war das Sorgenkind jedoch auf dem Feld dabei. Die ehrten ihn nämlich mit selbstgestalteten Fahnen und auf der großen Anzeigetafel. "Betet für Damar", stand darauf. Zudem war auf ihnen Damars Startnummer 3 zu sehen, wie TMZ Sports berichtet.

Mittlerweile ist der Footballspieler wieder ansprechbar. Dabei ließ er es sich natürlich nicht nehmen, das Spiel seiner Mannschaft aus dem Krankenhaus anzusehen. "Spielzeit", schreibt er voller Vorfreude unter einem Post auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Bild ist er in seinem Krankenbett zu sehen, wie er mit seinen Händen ein Herz formt. Auch Damar scheint mit seinen Gedanken bei seinen Mitspielern zu sein.

Die Buffolo Bills ehren Damar Hamlin
Getty Images
Die Buffolo Bills ehren Damar Hamlin
Maskottchen ehrt Damar Hamlin
Getty Images
Maskottchen ehrt Damar Hamlin
Damar Hamlin meldet sich aus dem Krankenhaus
Instagram / d.ham3
Damar Hamlin meldet sich aus dem Krankenhaus
Glaubt ihr, dass Damar bald wieder aufs Feld darf?
23
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de