Anzeige
Promiflash Logo
Damar Hamlin meldet sich nach Herzstillstand bei den FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Damar Hamlin meldet sich nach Herzstillstand bei den Fans

8. Jan. 2023, 12:18 - Kelly Lötzsch

Damar Hamlin (24) meldet sich endlich mit eigenen Worten. Der Football-Star versetzte seine Fans in den vergangenen Tagen in große Sorgen: Bei dem Spiel seiner Mannschaft Buffalo Bills gegen die Cincinnati Bengals erlitt er einen Herzstillstand. Tagelang lag er auf der Intensivstation und kämpfte um sein Leben, doch mittlerweile ist er wieder ansprechbar und auf dem Weg der Besserung. Jetzt meldete sich Damar auch endlich persönlich bei seinen Fans!

Auf Instagram postete der NFL-Star erstmals seit seinem Unfall wieder einen Beitrag und bedankte sich mit einem emotionalen Statement für die ganze Anteilnahme. "Wenn du echte Liebe in die Welt hinaus gibst, kommt sie dreimal so viel zu dir zurück. Die Liebe war überwältigend, aber ich bin dankbar für jede einzelne Person, die für mich gebetet hat und mir die Hand gereicht hat. Wir haben die Welt hinter der Sache wieder zusammengebracht. Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass mich das nur stärker gemacht hat. Betet weiter für mich auf diesem langen Weg!", schrieb Damar unter ein paar Bildern von ihm beim Football.

Schon vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass der US-Amerikaner stetig Fortschritte macht. So konnte er wieder kommunizieren: Seine ersten Worte, nachdem er aufgewacht war, waren sogar: "Haben wir das Spiel gewonnen?" Der Arzt antwortete daraufhin: "Damar, du hast das Spiel des Lebens gewonnen."

Damar Hamlin, Football-SpielerInstagram / d.ham3
Damar Hamlin, Football-Spieler
Damar Hamlin, NFL-StarInstagram / d.ham3
Damar Hamlin, NFL-Star
Damar Hamlin im November 2022Getty Images
Damar Hamlin im November 2022
Denkt ihr, Damar wird noch ausführlicher darüber berichten?
90
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de