Wie vertreibt sich Dschungelbegleitung Nathalie die Zeit?

Nathalie Gaus, Cosimo Citiolos DschungelbegleitungInstagram / nathalie_gaus
13. Jan. 2023 -
Antonija Rozic

Bei Nathalie Gaus und Tim Mathé ist Luxus angesagt! Die Ex-Sommerhaus-Teilnehmerin und der Friseur lassen es sich in Australien offensichtlich gut gehen. Die beiden sind als Begleiter von zwei Dschungelcampern auf die andere Seite der Weltkugel gereist: Die Beauty ist die moralische Stütze ihres Freundes Cosimo Citiolo (41), Tim steht seiner guten Freundin Claudia Effenberg (57) zur Seite. Während ihre Lieben bereits auf dem Weg in den Dschungel sind, wissen sich Tim und Nathalie ihre Zeit gut zu vertreiben!

Anzeige
Tim Mathé mit Claudia Effenberg, 2023Instagram / claudiaeffenberg

Via Instagram gewährte die gelernte Kosmetikerin ihren Fans Einblicke in ihren Hotelaufenthalt – den sie in bester Gesellschaft zu verbringen scheint. Gemeinsam mit Tim machte es sich Nathalie auf dem Balkon gemütlich und genoss die Sonnenstrahlen und die hohen Temperaturen mit einem Gläschen Champagner. Während Cosimo und Claudia in den nächsten Wochen auf Komfort und Co. verzichten müssen, haben diese beiden definitiv ihren Spaß!

Anzeige
Tim Mathé, Dschungelbegleitung von Claudia EffenbergInstagram / timmathe

Nathalie scheint sich auch ohne ihren Freund gut zu amüsieren, nichtsdestotrotz fehle ihr Cosimo bereits. "Ich vermisse ihn jetzt schon, ehrlich gesagt, aber ich weiß, er wird es gut meistern", verriet sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story.

Anzeige
Cosimo Citiolo mit seiner Freundin NathalieInstagram / nathalie_gaus

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil