Promiflash Logo
So krass veränderte das Vater-Dasein Matze Höhns Leben!Instagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

So krass veränderte das Vater-Dasein Matze Höhns Leben!

1. Apr. 2023, 6:54 - Promiflash Redaktion

Matthias Höhn (27) ist überglücklich mit seinem Leben als Papa! Der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und seine damalige Kollegin Jenefer Riili hatten vor etwa vier Jahren ungeplant ein Kind bekommen. Auch wenn die beiden sich 2020 trennten, haben sie dank des gemeinsamen Sohnes noch viel Kontakt und verstehen sich auch sehr gut. Im Promiflash-Interview verrät Matze, dass er heutzutage sehr froh darüber ist, was passiert ist.

Gegenüber Promiflash offenbarte der 27-Jährige, dass es anfangs nicht einfach gewesen sei. Er war gerade einmal 22 Jahre jung und überfordert mit der Neuigkeit, Papa zu werden. Doch mittlerweile kann er sich nichts Besseres vorstellen: "Die Vaterrolle ist für mich so das Wichtigste in meinem ganzen Leben." Der Berliner ergänzte: "Das hat mich jetzt auch irgendwie zu dem gemacht, der ich jetzt dann auch bin." Früher habe er sehr viel gefeiert, heute halte er durch seine Verantwortung mehr Grenzen ein.

Der einstige Laiendarsteller ging sogar noch weiter: "Ich könnte mir jetzt sogar schon wieder vorstellen, das zweite Mal Papa zu werden." Doch dazu fehlt aktuell wohl die richtige Frau an Matzes Seite: Seine letzte Beziehung zu Michelle Simöl war erst vor wenigen Wochen in die Brüche gegangen.

Jenefer Riili mit ihren Sohn Milan
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili mit ihren Sohn Milan
Jenefer Riili und Matthias Höhn bei "Prominent getrennt"
RTL
Jenefer Riili und Matthias Höhn bei "Prominent getrennt"
Matthias Höhn und seine damalige Freundin Michelle im Dezember 2022
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine damalige Freundin Michelle im Dezember 2022
Hättet ihr gedacht, dass sein Sohn Matze so gutgetan hat?
54
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de