Anzeige
Promiflash Logo
Lukas Podolski widmet seinem Sohn süßes Geburtstagsposting!Instagram / lukaspodolskiZur Bildergalerie

Lukas Podolski widmet seinem Sohn süßes Geburtstagsposting!

15. Apr. 2023, 13:18 - Promiflash Redaktion

Lukas Podolski (37) ist megastolz! Der Fußballer und seine Frau Monika sind seit 2011 verheiratet. Sie sind Eltern ihres Sohnes Louis und ihrer Tochter Maya. Erst vor wenigen Monaten durften die beiden dann ihren dritten Nachwuchs und damit Familienmitglied Nummer fünf begrüßen: Sie bekamen eine weitere Tochter namens Ella. Und jetzt gibt es schon wieder Grund zum Feiern, denn Louis hatte am Freitag Geburtstag. Deshalb widmet Lukas ihm jetzt ein süßes Posting!

"Alles Gute zum Geburtstag, Sohn. [Ich bin] immer stolz auf dich und du weißt, wie sehr wir dich zu Hause lieben!", schreibt Lukas bei Instagram. Dazu teilt er vier süße Fotos mit dem Geburtstagskind: Ein aktuelles Selfie aus dem Zug und drei weitere Throwback Pics der WM 2014. Auf einem küssen die beiden in der Kabine den Weltmeisterpokal, auf einem anderen trägt der Fußballer seinen Sohn huckepack im Stadion. Ein viertes Bild zeigt den Jungen, wie er seinen Kopf stolz auf dem WM-Pokal ablegt und in die Kamera lächelt.

Auch nach der Geburt seiner Tochter teilte Lukas ein niedliches Foto auf Social Media. Darauf ist der stolze Papa zu sehen, der das Neugeborene in den Armen hält. Die kleine Ella guckt ihn dabei ganz verdutzt an. Neben dem Schnappschuss freut er sich: "Jetzt schon Papas Mädchen. Herzlich willkommen, Podolski Nummer fünf."

Lukas Podolski mit seinem SohnInstagram / lukaspodolski
Lukas Podolski mit seinem Sohn
Lukas Podolski mit seinem SohnInstagram / lukaspodolski
Lukas Podolski mit seinem Sohn
Lukas Podolski mit seinem Baby im Januar 2023Instagram / lukaspodolski
Lukas Podolski mit seinem Baby im Januar 2023
Wie findet ihr die Fotos von Lukas und Louis?
242
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de