Anzeige
Promiflash Logo
"Papas Mädchen": Lukas Podolski teilt erstes Foto mit BabyInstagram / lukaspodolskiZur Bildergalerie

"Papas Mädchen": Lukas Podolski teilt erstes Foto mit Baby

23. Jan. 2023, 10:27 - Eyka N.

Lukas Podolski (37) schwebt im Vaterglück! Zusammen mit seiner Frau Monika hat der Fußballer bereits den 14-jährigen Louis und die sechsjährige Maya – doch nun gab es wieder Nachwuchs im Hause Podolski! Am 20. Januar duften sie ihr fünftes Familienmitglied auf der Welt begrüßen. Die Kleine hört auf den Namen Ella und ist wie ihre Eltern in Polen geboren. Jetzt teilt Poldi auch das erste Bild mit seinem Neugeborenen!

Auf Instagram postet er ein Bild, auf dem er die kleine Ella liebevoll im Arm hält. Glücklich lächelnd blickt Lukas zu ihr herunter, während seine Tochter ihrem Papa verdutzt in die Augen schaut. "Jetzt schon Papas Mädchen. Herzlich willkommen, Podolski Nummer fünf", schreibt er überglücklich zu dem süßen Schnappschuss. Außerdem ergänzt der Sportler noch das Hashtag #prouddaddy – und zeigt damit, wie stolz er jetzt schon auf sein Töchterchen ist.

In den Kommentaren freuten sich die User riesig mit dem frisch gebackenen Dreifach-Vater. Pietro Lombardi (30), der ebenfalls gerade Nachwuchs bekommen hat, kommentierte fleißig rote Herzen. Ebenso drückten auch Mesut Özil (34), Jérôme Boateng (34), Vera Int-Veen (55) oder Yasin Cilingir (31) ihre Begeisterung über die kleinen Ella aus.

Instagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seiner Monika im Juni 2021
Getty Images
Lukas Podolski im Juni 2016
Instagram / lukaspodolski
Lukas Podolskis Kids Maya und Louis
Wie findet ihr das Foto mit Ella?974 Stimmen
951
Total süß!
23
Ich finde das Bild jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de