Promiflash Logo
Tommi Schmitt und Sophie Passmann bekommen gemeinsame Show!Getty Images Andreas RentzZur Bildergalerie

Tommi Schmitt und Sophie Passmann bekommen gemeinsame Show!

3. Aug. 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Tommi Schmitt (34) und Sophie Passmann (29) talken bei ZDFneo! Vor wenigen Monaten gab der Moderator das Ende seiner TV-Show "Studio Schmitt" bekannt. Im Jahr 2021 ging seine erste eigene Show an den Start und diese war auch ziemlich beliebt. Schon die erste Folge sicherte damals überragende Quoten. Doch nun können sich seine Fans freuen – Tommi hat ab Mitte September mit Sophie eine eigene wöchentliche Talkshow auf ZDFneo.

Ab dem 14. September soll die Talkshow "Neo Ragazzi" immer donnerstags um 22:15 Uhr laufen. Es werden immer vier Gäste aus den verschiedensten Bereichen eingeladen – mit Aktionen und Spielen werden dann die Zuschauer unterhalten. "Ich mag Menschen und ich mag es, mich mit ihnen ohne Vorbehalte zu unterhalten und durch diese Unterhaltung Unterhaltung herzustellen. Und meine Kollegin Sophie mag ich auch. Das sind doch schon mal vernünftige Voraussetzungen für die Show", äußert sich Tommi gegenüber DWDL.

Auch seine Kollegin Sophie kann es kaum erwarten und ist voller Vorfreude: "Ich freue mich darauf, mit Tommi Schmitt in 'Neo Ragazzi' einmal auseinanderzunehmen, was Talkshow im deutschen Fernsehen bedeutet und es anschließend wieder ganz neu zusammenzubauen. Wir wollen schlicht und ergreifend interessante Gespräche mit Leuten führen."

Sophie Passmann im Juli 2023
Instagram / sophiepassmann
Sophie Passmann im Juli 2023
Tommi Schmitt, Podcaster
Instagram / tommischmitt
Tommi Schmitt, Podcaster
Tommi Schmitt, Moderator der ZDFneo-Show "Studio Schmitt"
ZDF / Joachim Gern
Tommi Schmitt, Moderator der ZDFneo-Show "Studio Schmitt"
Freut ihr euch auf die Talkshow von Tommi und Sophie?
82
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de