Promiflash Logo
Nach 61 Folgen: Tommi Schmitt beendet seine erste TV-ShowZDF / Joachim GernZur Bildergalerie

Nach 61 Folgen: Tommi Schmitt beendet seine erste TV-Show

31. Mai 2023, 12:36 - Promiflash Redaktion

"Studio Schmitt"-Fans müssen jetzt wohl stark sein! Tommi Schmitt (34) hatte sich im April 2021 über den Start seiner ersten eigenen TV-Show freuen dürfen. Und damit war er auch ziemlich erfolgreich gewesen, denn schon mit der ersten Folge sicherte er sich ziemlich gute Quoten. In der Show begrüßte er nicht nur seinen Podcast-Kollegen Felix Lobrecht (34), sondern auch Stars wie Model Lorena Rae (28) oder Fußballer Kevin Trapp (32). Doch nun ist alles vorbei: Tommi hört auf mit "Studio Schmitt"!

"Am Donnerstag läuft die letzte Folge meiner Fernsehsendung", erklärt er in der aktuellen Folge des Podcasts "Gemischtes Hack". Es sei ihm nicht leicht gefallen, doch offenbar war das Ganze wohlüberlegt. "Ich trage diese Entscheidung schon sehr lange mit mir rum, also bestimmt schon seit über einem halben Jahr", berichtet er. Er habe gespürt, dass er einfach noch mal etwas anderes machen möchte. "Mein erster Fernsehauftritt war ja in meiner eigenen Sendung", lacht Tommi. Er sei sehr stolz, wie seine Sendung begonnen hat und was nun daraus geworden ist.

Felix ist da seiner Meinung: "Du kannst wirklich stolz darauf sein und ich bin stolz auf dich, dass du diese Entscheidung getroffen hast, weil es bestimmt nicht leicht war." Er glaube, dass die meisten Menschen weiter in diesem Safe-Space geblieben wären. "Ich glaube, es ist wirklich die richtige Entscheidung", bestärkt er Tommi.

Tommi Schmitt im September 2022 in Köln
Getty Images
Tommi Schmitt im September 2022 in Köln
Tommi Schmitt, Podcaster
Instagram / tommischmitt
Tommi Schmitt, Podcaster
Felix Lobrecht, Deutscher Filmpreis 2023
ActionPress
Felix Lobrecht, Deutscher Filmpreis 2023
Seid ihr traurig über das Ende von "Studio Schmitt"?
187
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de