Promiflash Logo
Haben bei Shawn Mendes schon die Hochzeitsglocken geläutet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben bei Shawn Mendes schon die Hochzeitsglocken geläutet?

22. Feb. 2024, 22:54 - Paloma Schneider

Ist er unter die Haube gekommen? Shawn Mendes (25) nimmt aufgrund seiner Depression eine Auszeit von der Musik. In der Liebe scheint es aber relativ rundzugehen. Nachdem die Beziehung mit Camila Cabello (26) in die Brüche gegangen war, datete er die 51-jährige Chiropraktikerin Jocelyne Miranda und nun den Realitystar Charlie Travers. Gerüchten zufolge sei Charlie im Dezember bei ihm eingezogen – haben die beiden jetzt heimlich geheiratet?

Laut Backgrid wurde der Sänger nach einem Einkauf im Baumarkt Home Depot zusammen mit einem Freund gesichtet. Dabei fiel auf, dass er einen Ring an seinem linken Ringfinger trug. Einige Fans behaupten, dass es sich hierbei um einen ganz normalen Ring handelt. "Er trägt immer Schmuck und diesen Ring trägt er schon seit Jahren", schreibt ein User in den sozialen Medien.

Ein Insider äußerte sich gegenüber People, dass der "Treat You Better"-Interpret die langjährige Beziehung mit Camilla erst mal verarbeiten wolle, bevor er wieder eine ernste Beziehung eingeht. Zudem habe er immer noch mit seinen mentalen Problemen zu kämpfen. Der Popstar hat sich selber nicht zu seinem Liebesleben geäußert.

Shawn Mendes, 2023
Getty Images
Shawn Mendes, 2023
Shawn Mendes, Sänger
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes, Sänger
Shawn Mendes, 2023
Getty Images
Shawn Mendes, 2023
Glaubt ihr, dass Shawn Mendes verheiratet ist?
13
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de