Promiflash Logo
So kämpft Sänger Shawn Mendes gegen mentale Probleme an!Instagram / shawnmendesZur Bildergalerie

So kämpft Sänger Shawn Mendes gegen mentale Probleme an!

5. Jan. 2024, 6:30 - Kira-Marie Siewert

Es war nicht leicht für ihn! Shawn Mendes (25) beunruhigt seine Fans mit seiner mentalen Gesundheit schon seit einiger Zeit. Seine psychischen Probleme waren auch der Grund dafür gewesen, dass der "Treat You Better"-Interpret seine Welttournee im Jahr 2022 größtenteils absagen musste. Damals erklärte und entschuldigte er sich bei seinen Followern im Netz. Jetzt meldet sich Shawn erneut zu Wort!

Zu Beginn des neuen Jahres blickt der Musiker auf seine Tiefen und seine Entwicklung in den vergangenen Monaten zurück. Auf Instagram veröffentlicht er ein Video, in dem er zu den Klängen eines Harmoniums singt, das tat er 2023 wohl des Öfteren. Es habe ihm den Schmerz erleichtert. "Die wichtigste Lektion dieses Jahres war für mich, die Tiefs im Leben zu akzeptieren und willkommen zu heißen", offenbart der "There's Nothing Holdin' Me Back"-Sänger zu dem Post.

Eines seiner Tiefs war sicher auch die erneute Trennung von Camila Cabello (26). Nach dem Scheitern der Liebes-Reunion habe der 25-Jährige das Ganze erst mal verarbeiten müssen. Ein Insider gab gegenüber People bekannt: "Shawn ist noch dabei zu wachsen und sich selbst zu entdecken. Er braucht Zeit für sich, um das zu tun, was ihn glücklich macht. Er hat noch viel zu erleben und zu lernen in seiner Zukunft."

Shawn Mendes, Sänger
Getty Images
Shawn Mendes, Sänger
Shawn Mendes, Sänger
MEGA
Shawn Mendes, Sänger
Shawn Mendes und Camila Cabello, August 2019
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello, August 2019
Wie findet ihr Shawns Umgang mit seiner mentalen Gesundheit?
159
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de