Promiflash Logo
Wildes Tattoo: Calvin Kleinen signiert Intimbereich von Fan!Instagram / calvin92Zur Bildergalerie

Wildes Tattoo: Calvin Kleinen signiert Intimbereich von Fan!

8. März 2024, 12:00 - Gina Mach

Das ist wahre Fan-Liebe! Calvin Kleinen (32) ist seit seiner ersten Teilnahme bei Temptation Island nicht mehr aus der Reality-TV-Welt wegzudenken. Seither nahm der Aachener an diversen TV-Shows teil und hat mittlerweile sogar seine eigene Sendung. Über die Jahre hat er sich eine große Fanbase aufgebaut. Nun hat er seinen vielleicht größten Bewunderer getroffen: Eine Frau hat sich Calvins Namen tätowieren lassen – und das sogar im Intimbereich!

In seiner Instagram-Story teilt der "Temptation Island"-Star mit seiner Community ein Foto, das zeigt, wie er den Schambereich einer unbekannten Dame signiert. Der Realitystar schaut zwar verlegen zur Seite, zögert jedoch nicht und setzt seine Unterschrift auf den Venushügel des Fans. "Okay, jetzt habe ich alles gesehen", schreibt der 32-Jährige dazu. Der Tätowierer postete neben dem Schnappschuss von Calvin auch ein Bild des fertigen Tattoos, das RTL vorliegt. Gegenüber dem Sender bestätigte er die Echtheit der Körperbemalung.

Dem Sender erzählte der Tätowierer, dass sich die Dame angeblich auch den Namen eines anderen Promis tätowieren lassen hat: Auf ihren Brüsten stehe nun "Bert Wollersheim". Dem Ehemann der Kundin gefalle das wohl überhaupt nicht.

Calvin Kleinen, "Temptation Island"-Star
www.Palms-Store.de
Calvin Kleinen, "Temptation Island"-Star
Bert Wollersheim im Oktober 2022
Getty Images
Bert Wollersheim im Oktober 2022
Was denkt ihr darüber, dass Calvin bei dieser Aktion mitgemacht hat?
56
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de