Promiflash Logo
Sie strahlt wieder! Noemie Lenoir hochschwanger in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie strahlt wieder! Noemie Lenoir hochschwanger in Cannes

14. Mai 2015, 9:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein wunderschönes Topmodel, das für großartige Marken wie Gucci, L'Oreal oder Tommy Hilfiger arbeitete und zählte zudem zu den heißbegehrten Victoria's Secret-Engeln. Außerdem hat sie mit ihrem Ex-Freund, dem ehemaligen französischen Fußballer Claude Makélélé (42) einen mittlerweile zehnjährigen Sohn. Dennoch gelangte Noemie Lenoir (35) 2010 an einen Punkt, an dem ihr Leben keinen Sinn mehr zu machen schien und sie einen Suizidversuch unternahm. Jetzt, fünf Jahre später, könnte es Noemie zum Glück nicht besser gehen. Das beweist ihr strahlender Auftritt als Hochschwangere beim Auftakt des Filmfestival Cannes.

Wurde zuvor nur gemunkelt, dass das Model, das ihr Privatleben in den letzten Jahren stark unter Verschluss hielt, sodass noch nicht einmal klar ist, mit welchem Mann sie zurzeit tatsächlich liiert ist, ein Baby erwarten könnte, ist das Geheimnis jetzt definitiv gelüftet. Denn ihr Baby-Bauch war eindeutig nicht zu übersehen, als sich die hochschwangere Noemie unter die anderen Megastars auf dem Red Carpet in Cannes mischte. Dabei strahlte die schöne Französin mit ihrem sonnig gelben Kleid regelrecht um die Wette.

Der Unterschied zu ihrem tragischen Selbstmordversuch vor fünf Jahren könnte glücklicherweise wirklich kaum größer sein. Mit Kind Nummer zwei beginnt für das Model ein neuer Lebensabschnitt.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de