Ende des letzten Monats wurde gemunkelt und spekuliert, ob Topmodel Gisele Bündchen (29) nach ihrer Doppel-Hochzeit mit Sportler Tom Brady (31) möglicherweise ein Kind erwarte.

Jetzt ist es raus: JA, Gisele wird Anfang nächsten Jahres Mutter!

Wie eine Quelle dem Magazin „People“ verriet, stimmten die Spekulationen, die Gisele nach dem Besuch eines Büros für Geburtshilfe selbst anheizte. Man ist sich sicher, dass Gisele eine tolle Mutter sein wird, da Familie für sie alles bedeutet und ein Fundament bildet, für alles was noch kommen wird.

In einem Interview sagte Gisele selbst, dass es vieles in ihrem Leben gäbe, für das sie dankbar sei, aber die unangefochtene Nummer eins sei ihre Familie. Einem ihr naherstehenden Pärchen sagte sie bereits einige Wochen zuvor, dass sie bereit für eine eigene Familie sei.

Dann mal alles Gute an die werdenden Eltern.

Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Gisele Bündchen, Model
Theo Wargo/Getty Images for NBC
Gisele Bündchen, Model
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de