Lange musste man auf diesen Trailer warten und wurde mit Zusammenschnitten aus den anderen Marvel-Filmen vertröstet, doch jetzt ist er endlich da! Der erste Trailer des Superhelden-Blockbusters! Die sonstigen Einzelhelden müssen in The Avengers zusammenarbeiten.

Zu diesen gehören: Iron Man gespielt von Robert Downey Jr. (46), Thor erneut verkörpert durch Chris Hemsworth (28), Chris Evans (30) als Captain America, „Hulk“ wird dieses Mal von Mark Ruffalo (43) gespielt, in die Rolle des Nick Fury schlüpft wieder Samuel L. Jackson (62), Scarlett Johansson (26) wird im engen, schwarzen Catsuit als russisch-stämmige Black Widow auftreten und den S.H.I.E.L.D-Agenten Hawkeye verkörpert Jeremy Renner (40). Natürlich dürfen Agent Phil, gespielt von Clark Gregg (49), und How I Met Your Mother-Star Colbie Smulders (29) als Maria Hill nicht fehlen. Was wäre die Geschichte ohne einen Bösewicht und dieser ist niemand Geringeres als der Halbruder des Donnergotts, der schon in dem ersten Teil von „Thor“ zeigte, wie hinterlistig er doch in Wirklichkeit ist. Loki, wieder fabelhaft verkörpert von Tom Hiddleston (30), ist jedoch nicht alleine. So bekommt er Verstärkung von den Skrulls, eine Alien-Rasse, die sich durch ihre Wandlungsfähigkeit auszeichnet, und versucht, die Erde zu erobern und die darauf befindenden Menschen zu ihren Untertanen zu machen.

In dem Trailer sieht man, wie die Superhelden zusammenfinden und sich vorbereiten. Für den nötigen Humor sorgt „Iron Man“ durch seine gut platzierten Sprüche. Diesmal können die deutschen Fans sich freuen, denn schon am 26. April 2012 startet der Marvel-Blockbuster in den Kinos. Währenddessen müssen sich die amerikanischen Fans noch bis zum 4. Mai gedulden. Schaut euch den Trailer hier am Besten einmal selbst an!

Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Getty Images
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Getty Images
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de