Promiflash Logo
Endlich ist er da! Erster "The Avengers"-Trailer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich ist er da! Erster "The Avengers"-Trailer!

12. Okt. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Lange musste man auf diesen Trailer warten und wurde mit Zusammenschnitten aus den anderen Marvel-Filmen vertröstet, doch jetzt ist er endlich da! Der erste Trailer des Superhelden-Blockbusters! Die sonstigen Einzelhelden müssen in The Avengers zusammenarbeiten.

Zu diesen gehören: Iron Man gespielt von Robert Downey Jr. (46), Thor erneut verkörpert durch Chris Hemsworth (28), Chris Evans (30) als Captain America, „Hulk“ wird dieses Mal von Mark Ruffalo (43) gespielt, in die Rolle des Nick Fury schlüpft wieder Samuel L. Jackson (62), Scarlett Johansson (26) wird im engen, schwarzen Catsuit als russisch-stämmige Black Widow auftreten und den S.H.I.E.L.D-Agenten Hawkeye verkörpert Jeremy Renner (40). Natürlich dürfen Agent Phil, gespielt von Clark Gregg (49), und How I Met Your Mother-Star Colbie Smulders (29) als Maria Hill nicht fehlen. Was wäre die Geschichte ohne einen Bösewicht und dieser ist niemand Geringeres als der Halbruder des Donnergotts, der schon in dem ersten Teil von „Thor“ zeigte, wie hinterlistig er doch in Wirklichkeit ist. Loki, wieder fabelhaft verkörpert von Tom Hiddleston (30), ist jedoch nicht alleine. So bekommt er Verstärkung von den Skrulls, eine Alien-Rasse, die sich durch ihre Wandlungsfähigkeit auszeichnet, und versucht, die Erde zu erobern und die darauf befindenden Menschen zu ihren Untertanen zu machen.

In dem Trailer sieht man, wie die Superhelden zusammenfinden und sich vorbereiten. Für den nötigen Humor sorgt „Iron Man“ durch seine gut platzierten Sprüche. Diesmal können die deutschen Fans sich freuen, denn schon am 26. April 2012 startet der Marvel-Blockbuster in den Kinos. Währenddessen müssen sich die amerikanischen Fans noch bis zum 4. Mai gedulden. Schaut euch den Trailer hier am Besten einmal selbst an!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de