Na, das sieht doch mal vielversprechend aus. Gerade wurde der erste TV-Spot zu „Captain America“ veröffentlicht und Chris Evans (29) sieht als Captain America ganz schön heiß aus, oder? Zwar gibt der Spot nur einen kurzen Einblick, doch immerhin können wir schon mal die Verwandlung vom schmächtigen Steve Rogers zum muskelbepackten Captain America sehen.

Doch worum geht’s überhaupt in Captain America? Der eher hagere Steve Rogers will unbedingt gegen die Nazis kämpfen, hat jedoch einfach nicht die körperliche Verfassung dafür. Deshalb bewirbt er sich für ein geheimes Militär-Projekt, bei dem ihm ein dubioses Serum verabreicht wird. Durch das Serum verwandelt sich Steve Rogers in eine Art Supersoldaten und in den Farben der Vereinigten Staaten von Amerika kämpft er fortan gegen das Böse.

Chris Evans scheint die Ideal-Besetzung für die Hauptrolle zu sein, begeisterte er doch auch schon in „Fantastic Four“ als „menschliche Fackel“. „Captain America“ soll bei uns im August in die Kinos kommen, hier gibt es den TV-Spot schon mal als kleinen Vorgeschmack für euch.

Chris Evans bei der "Captain America: Civil War"-Premiere
Getty Images
Chris Evans bei der "Captain America: Civil War"-Premiere
Hollywood-Schauspieler Chris Evans, 2017
Frazer Harrison/Getty Images
Hollywood-Schauspieler Chris Evans, 2017
Chris Evans bei den Oscars 2019
Getty Images
Chris Evans bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de