Promiflash Logo
Trailer: Robert Downey Junior in Iron Man 2Dan Callister/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Trailer: Robert Downey Junior in Iron Man 2

18. Dez. 2009, 20:15 - Promiflash Redaktion

Robert Downey Junior (44) kehrt als Iron Man auf die Kinoleinwand zurück. Zusammen mit Gwyneth Paltrow (37) als Pepper Potts, kämpft der Superheld mal wieder gegen das Böse. Während dies im ersten Teil aus dem Nahen Osten kam, handelt es sich bei der neuen Bedrohung um den Osteuropäer Ivan Vanko, dargestellt von Mickey Rourke (57). Es wird also mal wieder ein typisch amerikanisches Feindbild bedient.

Die Welt weiß mittlerweile, dass sich unter der Iron Man-Rüstung der Milliardär Tony Stark verbirgt. Nun soll er seine Waffentechnologie militärischen Zwecken zur Verfügung stellen. So will es zumindest die Öffentlichkeit, doch Stark weigert sich, da sein Wissen in den falschen Händen sehr gefährlich sein könnte.

Auch der zweite Teil über den Eisenmann ist wieder hochkarätig besetzt, neben den Hauptdarstellern werden auch Scarlett Johansson (25) als sexy Rothaarige und Samuel L. Jackson (60) in dem Streifen zu sehen sein. Fans müssen sich leider noch bis zum 6. Mai 2010 gedulden, um Robert Downey Jr. in Iron Man 2 zu bewundern. Doch bis dahin könnt ihr euch schon mal den Trailer anschauen:

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016
Getty Images
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de