Neuer Trailer: So spannend wird Dark Knight Rises!

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
1. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Die eingeschworene Kino-Fangemeinde kann sich diesen Sommer wirklich noch über einige Blockbuster der Spitzenklasse freuen. Einer davon, auf den die Fans nun schon sehnsüchtig warten, ist der letzte Batman-Teil „The Dark Knight Rises“. Christian Bale (38) als immerzu nuschelnder Superheld, Joseph Gordon-Levitt (31), Tom Hardy (34) als Bösewicht Bane und Catwoman Anne Hathaway (29) dürfen wir uns nun in einem neuen Trailer anschauen, der wirklich beeindruckend daherkommt.

Am Anfang brilliert der Vorschau-Clip mit leiser Musik und verschwörerisch ruhigen Sätzen von Bale und Hathaway, während zwischendrin immer wieder Gebäude einstürzen, das Football-Feld in sich zusammenfällt und die Brücke in Gotham City zerbombt wird. Ziemlich spannende Inszenierung! Es scheint, als ob der neue Film von Alleskönner Christopher Nolan (41) nun ebenfalls ein so episches Werk werden wird wie vor zwei Jahren schon „Inception“.

Auch zu sehen sind in dem tollen Clip bekannte Gesichter wie Gary Oldman (54) als Jim Gordon und Michael Caine (79) als Butler Alfred, der „nicht noch einen weiteren Teil der Familie begraben will“. Weiterhin dabei, aber nicht im Trailer, sind Liam Neeson (59), Morgan Freeman (74) und die wunderschöne Marion Cotillard (36). Ziemliches Star-Ensemble, das Herr Nolan da wieder auffährt. Aber seht euch den Trailer hier doch einfach selbst an. Viel Spaß!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil