Promiflash Logo
Fan (20!) will Sex mit beiden Wildecker Herzbuben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan (20!) will Sex mit beiden Wildecker Herzbuben!

1. Aug. 2013, 14:46 - Promiflash Redaktion

Es gibt da eine denkwürdige Umfrage-Szene in Simon Gosejohanns (37) Sendung "Comedystreet" zwischen dem TV-Star und einer Oma. Auf die Frage "Mit welchem Star würden Sie gerne eine Nacht verbringen - a) Julio Iglesias (69), b) James Last oder c) die beiden Wildecker Herzbuben auf einen Schlag?" sagt die Oma nach kurzem Zögern niedlich-irritiert: "Da würd' ich den James Last nehmen." Jetzt hat eine 20-Jährige verlauten lassen, dass sie von nichts mehr als Antwort c) träumt - einer Sex-Nacht mit den korpulenten Wildecker Herzbuben!

Die Herzbuben Wolfgang Schwalm (58) und Wilfried Gliem zeigten dem Berliner Kurier eine entsprechende E-Mail. „Ihr Herzis, ihr seid super“, schrieb der weibliche Fan. So weit, so gut. Aber dann geht die Gute zu weit. „Besucht mich doch mal, wir können Spaß haben, viel Spaß!“ Dazu gab es Name und Adresse - und eine Bitte: „Und bitte schickt mir eure Unterwäsche!“ Die Sänger löschten die Mail: „Wenn ein 20-jähriges Mädel sowas schreibt, liegt da irgendeine Störung vor", sagte Wilfried Gliem.

Eine gesunde Einstellung des Volksmusik-Stars, der verrät: „Wir kriegen einen Haufen Fanpost von Leuten, die nicht alle Sinne beieinander haben.“ Aber eben auch von vielen, die einfach nett sind. Kein Wunder, wenn man sich jahrzehntelang in die Herzen der Volksmusik-Fans gesungen hat - unter anderem natürlich mit ihrem größten Hit "Herzilein". Zumindest der 20-jährige Fan aber muss jetzt traurig sein. Und das ist gut so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de