Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Hollywood-Star Christian Bale (40) und seine Frau Sibi Blažić ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen durften. Offen blieb aber die Frage nach dem Geschlecht des Babys - befürchtet wurde, dass die frischgebackenen Zweifach-Eltern lange schweigen würden, denn gerade Christian ist nicht für seine Offenheit gegenüber den Medien bekannt. Dem soll aber doch nicht so sein - ein Sprecher des Schauspielers bestätigte das Geschlecht!

Gegenüber der amerikanischen Zeitschrift Us Weekly verriet ein Verantwortlicher jetzt das, was alle wissen wollten. Christian und seine Frau haben nach ihrem Mädchen tatsächlich einen Jungen bekommen! Wie der kleine Fratz aber heißt, hat die Familie dennoch für sich behalten. Fraglich bleibt nun, ob sie den Namen je preisgeben werden, denn auch bei seiner Tochter hat der Batman-Darsteller den Namen nie verraten.

Ihr wisst alles über den Schauspieler? Findet in diesem Quiz heraus, ob ihr damit auch wirklich Recht habt:

Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Getty Images
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de