Kurz nach der Oscar-Verleihung im März wurde bekannt, dass Christian Bale (40) und seine Frau Sibi Blažić zum zweiten Mal Eltern werden und ihr neunjähriges Töchterchen endlich große Schwester wird. Nun brachte Sibi ein gesundes Kind auf die Welt.

Viel aus dem Privatleben des Batman-Darstellers gelangt zwar nicht an die Öffentlichkeit, doch diese wunderbare Neuigkeit konnte selbst Christian nicht vor den Reportern von E! Online geheimhalten. Welches Geschlecht das Kind des seit Januar 2000 verheirateten Paares hat, ist bislang noch nicht bekannt. Doch eines steht fest: Die Eltern freuen sich natürlich über einen kleinen Batman gleichermaßen wie auch über eine süße Catwoman. Und ganz bestimmt wird sich der Schauspieler nun genauso auf den neuesten Nachwuchs konzentrieren, wie er es leidenschaftlich gerne bei seiner älteren Tochter tut.

So geheimnistuerisch, wie Christian und seine Sibi nun einmal sind, bleibt zu hoffen, dass sie bald Namen und Geschlecht des Babys verraten. Immerhin haben die beiden bis heute nicht offiziell bestätigt, dass der Name ihrer ersten gemeinsamen Tochter wirklich Emmeline ist.

Christian Bale in Hollywood, 2019
Getty Images
Christian Bale in Hollywood, 2019
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de