Wie schön man sich für gute Zwecke einsetzen kann, bewiesen gestern vor allem die Damen der Schöpfung. In sehr unterschiedlichen Roben schritten sie über den roten Teppich der Charity-Gala "Tribute to Bambi" und verdeutlichten einmal mehr, dass sie den Hollywood-Ladys in nichts nachstehen.

Mandy Capristo (24)
Extra nach Berlin eingeflogen, wählte Mandy für ihren Auftritt einen speziellen Hosenanzug, der einen an Gwyneth Paltrows (41) Oscar-Elfen-Look im Jahr 2012 erinnert. Ganz in Weiß, mit Cape-Blazer und zum Teil transparenten Stilettos, setzt die Sängerin ihrem Styling aber doch noch einen eigenen Stempel auf.

Mareile Höppner (37)
Sie setzte ebenfalls auf die Farbe der Unschuld, auch wenn der gewagte Ausschnitt alles andere als unschuldig war. Die langen Ärmel und die Tatsache, dass Mareiles Kleid ansonsten eher hochgeschlossen war, verliehen dem Outfit aber noch eine edle Note.

Sophia Thomalla (24)
Etwas animalischer ging es bei Sophia Thomalla zu. Den anwesenden Fotografen präsentierte sie sich in einem schwarzen Minirock und einem bauchfreien Top in Leo-Optik. Ihre Haare ließ sie wie eine Boxerin zu zwei eng anliegenden Zöpfen flechten.

Judith Rakers (38)
Die gesteppte Rock-Oberteil-Kombi von Judith erinnert einen aufgrund der warmen Farben an die zurückliegenden Sommertage. Die verspielten Heels setzen dem Ganzen dann noch das Krönchen auf.

Jennifer Knäble (34)
Als eine Lady in Pink präsentierte sich Jennifer Knäble. In einer bodenlangen Robe mit Kristall-Verzierungen an Schultern und Rücken, war die Moderatorin mit Sicherheit ein ganz besonderes Highlight auf dem Red Carpet.

Wolke Hegenbarth (34)
Eine die sich ebenfalls von der Masse abhob, war Wolke Hegenbarth in ihrem schwarz-weißen Petticoat Dress. Der breite Ledergürtel an der Taille peppte den sonst eher braven Look noch zusätzlich auf und verlieh ihm einen rockigen Charme.

Welches Outfit hat euch am meisten überzeugt? Stimmt in unserem Voting ab!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Mareile Höppner, März 2019
Getty Images
Mareile Höppner, März 2019
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Judtih Rakers bei der Goldenen Kamera
Getty Images
Judtih Rakers bei der Goldenen Kamera
Wolke Hegenbarth
Getty Images
Wolke Hegenbarth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de