Anzeige
Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow beim Oscar so zart wie eine ElfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow beim Oscar so zart wie eine Elfe

27. Feb. 2012, 3:51 - Promiflash Redaktion

Wirkliche Fashion-Fauxpas passieren hier äußerst selten, aber es gibt bei der jährlich stattfindenden Oscar-Verleihung in Los Angeles immer diejenigen, die besonders sexy aussehen wollen, die anderen, die mit einem völlig ungewohnten Look überraschen und dann gibt es da Gwyneth Paltrow (39) - eine Schauspielerin, die immer wieder deshalb auffällt, weil sie auf jeglichen Prunk und Protz verzichtet und stattdessen lieber durch schlichte Eleganz besticht.

Sie trägt ein schmal geschnittenes bodenlanges Dress mit asymmetrischem Schnitt und gerafftem Brustbereich von Tom Ford in strahlendem Weiß mit einem dazu passendes Cape. Genauso geradlinig und clean wie das Kleid waren auch Haare und Make-up gehalten. So trug zum Beispiel keine andere Lady auf dem Red Carpet einen einfachen tiefen Zopf. Das Einzige, was an diesem Outfit nicht schlicht daherkommt, ist der breite silberne Armreif am rechten Handgelenk.

Gwyneth bleibt sich auch mit diesem Outfit wieder selbst treu. Aber warum auch den Look verändern, wenn er einen so konstant bezaubernd, fast schon elfengleich aussehen lässt, wie bei ihr?

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de