Derzeit geht ein Fluch um bei den Helden der vergangenen WM von Brasilien, und dieser heißt Beziehungsende. Gut, ganz so schlimm ist es nicht, denn obwohl Manuel Neuer (28) und Mesut Özil (26) gerade spektakulär mit ihren Freundinnen das Liebes-Aus verkündeten, gibt es doch noch unzählige ganz schwer verliebte Kickerkollegen, die nach wie vor im Glück schwelgen. Unter diesen glücklichen Paaren finden sich etwa Sami Khedira (27) und das Model Lena Gercke (26). Letzere könnte sich sogar vorstellen, für eigene Kinder ihre Karriere an den Nagel zu hängen...

Klar, mittlerweile hat sich die erste Gewinnern der Sendung Germany's next Topmodel an einen gewissen Ruhm gewöhnt. Wie sie gegenüber der Bild nun erzählte, wäre es für sie allerdings durchaus denkbar, irgendwann auch ohne wunderbar zurechtzukommen und sich zurückzuziehen. Es könnte sie unter Umständen sogar bereichern irgendwann: "Ich glaube, dass ich das sogar möchte. Wenn ich eine Familie bekomme." Nachwuchs wünscht sich die hübsche Lena nämlich auf jeden Fall! "Ein Kind zu bekommen, ist bestimmt das Schönste, was man machen kann. Sich fortzupflanzen ist doch der Sinn des Lebens. Das wird auch auf mich zukommen", so das Mannequin. Zwar sei die Zeit jetzt noch nicht reif dafür, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Auch eine ihrer Kolleginnen kann sich durchaus vorstellen, mit ihrem Fußballer-Freund den nächsten Schritt zu gehen, wenn es passt. Wer das ist, verrät euch diese "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Facebook/Lena Gercke
Lena GerckeWENN
Lena Gercke
Sami Khedira und Lena GerckeInstagram/sami_khedira6
Sami Khedira und Lena Gercke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de