Etwas seltsam ist es schon, was sich zurzeit bei den Männern unserer Weltmeister-Elf abspielt: Nachdem es schon bei Bastian Schweinsteiger (30) Spannungen gab, haben sich nun auch Mesut Özil (26) und Manuel Neuer (28) von ihren Freundinnen getrennt. Noch vor wenigen Monaten zeigten sich alle verliebt in Brasilien und nun scheint ein WM-Fluch umzugehen.

Da spekulieren schon einige, welche Beziehung als Nächstes in die Brüche gehen könnte. Doch auch wenn es gerade auffällig ist - die anderen Paare, die sich zur WM in den Armen lagen, lieben sich nach wie vor. So ist zum Beispiel bei Sami Khedira (27) und seiner Lena (26) alles prima, wie sie erst kürzlich zeigten. Auch sie führen eine Beziehung, die große Distanzen überwinden muss, doch das kriegen sie alles hin. Auch ein anderes Pärchen zeigt sich glücklich: Mario Götze (22) und seine Ann-Kathrin (24). Von einer Liebes-Krise ist bei den beiden weit und breit nichts zu sehen. Ebenso glücklich: André Schürrle (23), Mats Hummels (25) und natürlich Thomas Müller (25)!

Auch wenn die letzten Trennungen überraschend kamen, so scheint es doch bei all dem Liebesglück unwahrscheinlich, dass bald ein weiteres Ende einer Beziehung bekannt wird. Zumindest hoffen das jetzt wohl alle, aber manchmal kann man eben nicht vorhersehen, welche Wege das Leben geht...

Wie es bei Ann-Kathrin und Mario läuft, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
André Schürrle auf dem FußballfeldDeniz Calagan/Getty Images
André Schürrle auf dem Fußballfeld
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2016
Thomas und Lisa Müller bei der Premiere von "Das Pubertier" in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images for Constantin Film
Thomas und Lisa Müller bei der Premiere von "Das Pubertier" in München
Philipp Lahm mit Frau Claudia und Sohn Julian in MünchenGUENTER SCHIFFMANN/AFP/Getty Images
Philipp Lahm mit Frau Claudia und Sohn Julian in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de