Flugzeug-Furie: Cranberries-Sängerin verhaftet!

Beerdigung von Dolores O'Riordan, Januar 2018Getty Images
10. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

In den 90ern landete ihre Band The Cranberries mit "Zombie" einen der größten Ohrwürmer des Jahrzehnts, im neuen Jahrtausend wurde es stiller um Sängerin Dolores O'Riordan (43). Nun hat sie die Aufmerksamkeit wieder auf sich gezogen - allerdings nicht im positiven Sinne. Die Irin wurde verhaftet!

Angeblich ist Dolores während eines Fluges von New York nach Irland ausfallend geworden. Wie TMZ berichtet, soll sie einer Mitarbeiterin der Fluggesellschaft mit ihren High Heels so stark auf den Fuß getreten sein, dass die vermeintlich Angegriffene der Polizei zufolge im Anschluss ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Sie habe eine Verletzung am Fuß oder Bein erlitten. Aber damit nicht genug: Die Sängerin, die nach der Landung am Shannon-Flughafen dem Flugzeug verwiesen worden sein soll, hat daraufhin angeblich auch noch einem Polizisten eine Kopfnuss gegeben. Dieser sei dabei jedoch nicht ernsthaft verletzt worden.

Die 43-Jährige selbst sei auch in ein ansässiges Krankenhaus gebracht worden, befinde sich nun aber immer noch in polizeilichem Gewahrsam.

Hier könnt ihr euch noch mal den Hit "Zombie" von The Cranberries anhören:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil