Promiflash Logo
Ende einer Ära: Schaut ihr heute "Verbotene Liebe"?ActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Ende einer Ära: Schaut ihr heute "Verbotene Liebe"?

26. Juni 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Viele Fans können es noch immer nicht fassen. Gestern wurde verkündet, dass es für die Adelsserie Verbotene Liebe nicht weitergeht. Nach 20 Jahren und 6 Monaten kann die Serie einfach nicht mehr mit ihren Quoten überzeugen. Der Sender zieht die Notbremse und schon heute wird die allerletzte Folge der Serie über die Bildschirme flimmern.

Angefangen hat alles mit der verbotenen Liebe rund um Jan (Andreas Brucker) und Julia (Valerie Niehaus, 40). Nach zwei Jahrzehnten endet man heute mit der 4664. Folge und den sich anbahnenden Gefühlen zwischen Mila (Stefanie Rösner) und Martin (Bastian Semm). Doch kann bei einem so plötzlichen Aus der Serie überhaupt ein würdiges Ende bereitet werden? Das wird man heute Abend sehen - doch wollt ihr das überhaupt? Teilt uns jetzt mit, ob ihr es euch heute noch einmal vor dem Fernseher bequem macht und zur letzten Folge einschaltet oder ob es euch doch ziemlich egal ist, wie die Serie zu Ende geht.

Schaltet ihr heute Abend zur letzten "Verbotene Liebe"-Folge ein?
753
957


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de