2. "The Voice"-Star tot: Mexikaner stirbt nach Kopfschüssen

Eine brennende KerzeGetty Images
19. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Schock! Nach dem tragischen Tod von The Voice-Star Christina Grimmie (✝22) letzte Woche musste nun ein weiterer Sänger der Castingshow sein Leben lassen. Alejandro Fuentes nahm 2011 an der mexikanischen Version der Sendung teil. Am Donnerstag feierte er noch seinen 45. Geburtstag und da geschah auch das Unglück: Er wurde angeschossen.

Anzeige
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images

Der Künstler befand sich in der US-amerikanischen Stadt Chicago, wo ihm vor einer Musikschule dreimal in den Kopf geschossen wurde. Laut Associated Press wollte er mit einem Freund mit dem Auto losfahren, als der Schütze sie zum Aussteigen aufforderte und dann losfeuerte. Alejandro Fuentes wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er aber gestern an seinen Verletzungen starb. Die Polizei erklärte CNN, dass der Schütze sofort vom Tatort wegrannte.

Anzeige
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music AwardsGetty Images

Bei Twitter hat sich nun sein The Voice-Coach zu Wort gemeldet. "Danke dir für die Momente und Erinnerungen, die ich mit meinem Jano teilen konnte. Ich werde dich vermissen. RIP", schrieb Sängerin Lucero. Warum der Musiker angegriffen wurde, ist bislang noch unklar.

Anzeige
José José im November 2009Getty Images

Seht im Video, wie Selena Gomez (23) um ihre Freundin Christina Grimmie trauert.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil