Promiflash Logo
Nach Bieber-Penis-Pose: Nun zieht Rocco Stark komplett blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bieber-Penis-Pose: Nun zieht Rocco Stark komplett blank

26. Juni 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) scheint sich derzeit wenig bekleidet am besten zu gefallen. Ein Bild nach dem anderen postet er auf seinen Social Media Kanälen - alle zeigen ihn leicht bekleidet, damit man die Erfolge seiner Fitnessstudio-Besuche besser begutachten kann. Nachdem er sich zuletzt in Justin-Bieber-Gedächtnis-Pose mit Hand im Schritt präsentierte, zieht er jetzt komplett blank.

Mit dem Hashtag "skandal" versieht er den Schnappschuss, der ihn im Adams-Kostüm vor dem Spiegel zeigt. Wieder hält er seine Hand vor sein bestes Stück - nur fehlt dieses Mal die Unterhose. Die Haare stehen dabei wild zerzaust vom Kopf ab. Offenbar hat er vom Föhn, der vor ihm liegt, keinen Gebrauch gemacht. Seine Fans scheint's nicht zu stören: "Sehr hot", "So langsam gefällst du mir" und "Lässsssssssig" sind nur einige der Kommentare unter dem Nackedei-Pic.

Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich der frischgebackene Single also nicht beschweren - und das ist ja nach einer Trennung nicht unbedingt das Schlechteste. Die Chronik seiner kurzen Liaison mit Angelina Heger (24) seht ihr unten im Video.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de