Mit "Break The Rules" lieferte Charli XCX (24), die unter anderem schon Songs für Iggy Azalea (26), Selena Gomez (24) oder Rita Ora (25) schrieb, den Song für das Dschungelcamp 2015. Nun sorgt sie erneut für Gesprächsstoff – allerdings keinen musikalischen. Charli XCX zeigt sich komplett nackt!

Sängerin Charli XCX
Instagram / --
Sängerin Charli XCX

Dieser Instagram-Schnappschuss ist überhaupt nicht jugendfrei! Lediglich mit einer Sturmhaube im Mickey-Mouse-Look ist die Sängerin auf dem Foto bekleidet. Der Rest ihres Körpers: Splitterfasernackt! Aber die "Doing It"-Interpretin kann sich auf jeden Fall sehen lassen, an ihrem Body zeigt sich kein Gramm zu viel. Die Fans sind jedenfalls absolut begeistert von dem Bild. "Du bist einfach fantastisch" oder "Du siehst echt heiß aus", lauten nur zwei der Kommentare.

Charlie XCX bei den Elle Style Awards
Anthony Harvey/ Getty Images
Charlie XCX bei den Elle Style Awards

Einige kritisieren Charli aber auch für ihre Freizügigkeit – schließlich seien auch junge Teenies auf den sozialen Netzwerken unterwegs. Wie findet ihr so viel nackte Haut auf Instagram? Sollte man sich so zeigen? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

Charli XCX
Getty Images
Charli XCX

Wie sehr für Bonnie Strange (30) Musik und Style zusammenhängt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Sollte man sich komplett nackt in den sozialen Netzwerken zeigen oder ist das geschmacklos?

  • Das geht wirklich gar nicht!
  • Ich finde, es ist nichts dabei. Sie verdeckt doch alles!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 164 Das geht wirklich gar nicht!

  • 182 Ich finde, es ist nichts dabei. Sie verdeckt doch alles!