Promiflash Logo
"Break The Rules"-Sängerin Charli XCX ist komplett nackt!John Phillips / Freier FotografZur Bildergalerie

"Break The Rules"-Sängerin Charli XCX ist komplett nackt!

12. Okt. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Mit "Break The Rules" lieferte Charli XCX (24), die unter anderem schon Songs für Iggy Azalea (26), Selena Gomez (24) oder Rita Ora (25) schrieb, den Song für das Dschungelcamp 2015. Nun sorgt sie erneut für Gesprächsstoff – allerdings keinen musikalischen. Charli XCX zeigt sich komplett nackt!

Dieser Instagram-Schnappschuss ist überhaupt nicht jugendfrei! Lediglich mit einer Sturmhaube im Mickey-Mouse-Look ist die Sängerin auf dem Foto bekleidet. Der Rest ihres Körpers: Splitterfasernackt! Aber die "Doing It"-Interpretin kann sich auf jeden Fall sehen lassen, an ihrem Body zeigt sich kein Gramm zu viel. Die Fans sind jedenfalls absolut begeistert von dem Bild. "Du bist einfach fantastisch" oder "Du siehst echt heiß aus", lauten nur zwei der Kommentare.

Einige kritisieren Charli aber auch für ihre Freizügigkeit – schließlich seien auch junge Teenies auf den sozialen Netzwerken unterwegs. Wie findet ihr so viel nackte Haut auf Instagram? Sollte man sich so zeigen? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

Wie sehr für Bonnie Strange (30) Musik und Style zusammenhängt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Sollte man sich komplett nackt in den sozialen Netzwerken zeigen oder ist das geschmacklos?
164
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de