Promiflash Logo
Charli XCX: Torkelnde Popo-Parade auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Charli XCX: Torkelnde Popo-Parade auf dem roten Teppich

22. Okt. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die "Break the Rules"-Sängerin Charli XCX (23), die sonst so auf den Schuluniform-Style steht, hat mir ihrem jetzigen Fauxpas bewiesen, dass sie ganz sicher kein Schulmädchen mehr ist: Bei einem Event torkelt die junge Brünette schon auf dem roten Teppich herum und zeigt später beim Einsteigen ins Auto ihren Hintern.

Die berühmte Sängerin hatte scheinbar einen Drink zu viel auf dem Weg zu den "Q Awards 2015" in London, wie man jetzt auf aktuellen Fotos sehen kann. Die viel zu hohen Schuhe nahmen der Britin dann jegliches Gleichgewicht. In ihrem gelben Oversized-Mantel stolperte sie nur so hin und her. Doch als sei das noch nicht genug, musste sie später auf dem Weg zu ihrem Auto gestützt werden, um nicht völlig auf den Boden zu stürzen.

Am Auto angekommen gab es für die anwesenden Fotografen noch ein interessantes Motiv: Unter dem Mini-Kleid und dem eigentlich viel zu großen Mantel blitzte doch tatsächlich der Hintern von der Sängerin heraus. Beim nächsten Mal sollte sie ihre Getränke-Wahl besser noch mal gut durchdenken.

Charli XCX, November 2019
John Phillips / Freier Fotograf
Charli XCX, November 2019
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de