Dieses Hollywood-Paar hat so gerade noch einmal die Kurve gekriegt. Statt sich wie geplant scheiden zu lassen, kämpften Patrick Dempsey (50) und Jillian Fink um ihre Liebe und gaben ihrer Ehe letztendlich eine neue Chance. Nun besiegelt ein sündhaft teurer Immobilienkauf diese Entscheidung und soll dazu beitragen, dass ihr gemeinsamer Neustart ein Erfolg wird.

Jillian Fink und Patrick Dempsey mit ihrer Tochter Tallula Fyfe und ihren Zwillingssöhnen Darby und
Jonathan Hordle/REX/Shutterstock/ActionPress
Jillian Fink und Patrick Dempsey mit ihrer Tochter Tallula Fyfe und ihren Zwillingssöhnen Darby und

Zu einem neuen Lebensabschnitt gehört auch eine räumliche Veränderung, finden der Ex-Grey's Anatomy-Star und seine Frau offenbar und erwarben laut Radar Online deshalb eine luxuriöse neue Bleibe in Malibu – im Wert von stolzen 6,4 US-Dollar! Den Neuanfang ihrer Liebe lassen sich Patrick und Jillian einiges kosten. In dem traumhaften Anwesen, zu dem neben vier Schlafzimmern und vier Bädern auch ein großer Pool und ein Tennisplatz gehören, wollen Patrick und Jillian gemeinsam mit ihren drei Kindern wieder eine rundum glückliche Familie werden.

Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in London
Gareth Cattermole / Getty Images
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in London

"Er hat sich vollkommen verwandelt", verriet ein Insider über den 50-jährigen Bridget Jones-Star, "Patricks Arbeit ist besser, er ist glücklicher und ruhiger. Er sieht sogar jünger aus, obwohl er keinen Beauty-Eingriff machen ließ." Patrick Dempsey scheute keine Mühe, um seine Ehe mit Jillian zu retten, ging mit ihr deshalb zur Paartherapie. Dass seine Frau am Ende zu einer Versöhnung bereit war, hat dem Schauspieler offenbar einen neuen Blick aufs Leben gegeben. Nachdem er seine Liebsten lange Zeit vernachlässigte, stellt er sie nun an die erste Stelle: "Seit Jillian ihn zurückgenommen hat, hat Patrick eine ganz neue Lebenseinstellung. Sie sind seitdem unzertrennlich." Nun werden Patrick Dempsey und Jillian Fink ihre aufgefrischte Liebe im großen Luxusanwesen in Malibu genießen können.

Patrick Dempsey mit seinen Zwillingssöhnen Darby und Sullivan
gotpap/Bauergriffin.com/Splash News
Patrick Dempsey mit seinen Zwillingssöhnen Darby und Sullivan