Anzeige
Promiflash Logo
Patrick Dempsey kauft 6-Mio-Luxushaus für den Ehe-NeustartGetty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempsey kauft 6-Mio-Luxushaus für den Ehe-Neustart

16. Okt. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Dieses Hollywood-Paar hat so gerade noch einmal die Kurve gekriegt. Statt sich wie geplant scheiden zu lassen, kämpften Patrick Dempsey (50) und Jillian Fink um ihre Liebe und gaben ihrer Ehe letztendlich eine neue Chance. Nun besiegelt ein sündhaft teurer Immobilienkauf diese Entscheidung und soll dazu beitragen, dass ihr gemeinsamer Neustart ein Erfolg wird.

Zu einem neuen Lebensabschnitt gehört auch eine räumliche Veränderung, finden der Ex-Grey's Anatomy-Star und seine Frau offenbar und erwarben laut Radar Online deshalb eine luxuriöse neue Bleibe in Malibu – im Wert von stolzen 6,4 US-Dollar! Den Neuanfang ihrer Liebe lassen sich Patrick und Jillian einiges kosten. In dem traumhaften Anwesen, zu dem neben vier Schlafzimmern und vier Bädern auch ein großer Pool und ein Tennisplatz gehören, wollen Patrick und Jillian gemeinsam mit ihren drei Kindern wieder eine rundum glückliche Familie werden.

"Er hat sich vollkommen verwandelt", verriet ein Insider über den 50-jährigen Bridget Jones-Star, "Patricks Arbeit ist besser, er ist glücklicher und ruhiger. Er sieht sogar jünger aus, obwohl er keinen Beauty-Eingriff machen ließ." Patrick Dempsey scheute keine Mühe, um seine Ehe mit Jillian zu retten, ging mit ihr deshalb zur Paartherapie. Dass seine Frau am Ende zu einer Versöhnung bereit war, hat dem Schauspieler offenbar einen neuen Blick aufs Leben gegeben. Nachdem er seine Liebsten lange Zeit vernachlässigte, stellt er sie nun an die erste Stelle: "Seit Jillian ihn zurückgenommen hat, hat Patrick eine ganz neue Lebenseinstellung. Sie sind seitdem unzertrennlich." Nun werden Patrick Dempsey und Jillian Fink ihre aufgefrischte Liebe im großen Luxusanwesen in Malibu genießen können.

Der "Grey's Anatomy"-CastGetty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de